[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Link auf ein PDF (allg.: Datei, Dokument) - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
abra100pro
Beiträge: 19
Registriert: 2. Jun 2016, 10:46

Link auf ein PDF (allg.: Datei, Dokument)

2. Jun 2016, 10:59

Hallo
Ich arbeite mich gerade ein in Redaxo und habe dazu natürlich gleich die neueste Version 5.1 installiert. Nun die Frage: Wenn ich im Redaktor Editor einen Link auf ein Dokument setzen will, dann kommt eine Meldung "...noch nicht implementiert...".
Wahrscheinlich übersehe ich das Offentlichtliche und bitte euch daher um Hilfe: Wie setze ich einen Link auf ein PDF aus dem Medienpool?

Danke für Feedback.
Alex

patrick
Beiträge: 20
Registriert: 19. Aug 2014, 09:43

Re: Link auf ein PDF (allg.: Datei, Dokument)

2. Jun 2016, 13:47

Sollte in einem der nächsten Updates enthalten sein, wurde schonmal in einem anderen Thread gepostet :)

Phoebus Ryan
Beiträge: 164
Registriert: 27. Okt 2014, 15:57

Re: Link auf ein PDF (allg.: Datei, Dokument)

2. Jun 2016, 14:50

Korrekt. Das Update wird diesen Samstag am Redaxotag vorgestellt und nächste Woche veröffentlicht. :)

Beim Redaxotag gibts übrigens noch freie Plätze:
http://www.redaxo.org/de/anmeldung-redaxo-tag-2016/

abra100pro
Beiträge: 19
Registriert: 2. Jun 2016, 10:46

Re: Link auf ein PDF (allg.: Datei, Dokument)

2. Jun 2016, 17:44

Super, ich freue mich auf das Update. Danke für die Infos.
Nach Jahren im concrete5-Lager ist die Kommunikation hier einfach erfrischend! :D

Zurück zu „Allgemeines [R5]“