[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
image-resize problem - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
ape
Beiträge: 22
Registriert: 5. Apr 2005, 07:30

image-resize problem

19. Dez 2005, 22:37

hallo liebe redaxo gemeinde,

hab ein riesen problem mit dem image-resize addon.
verwende redaxo 3.0.

der server unterstützt gd-lib und eigentlich sollte alles funken..

ABER:

in der kategorieübersicht werden keine bilder (also die imageresizten) angezeigt. und wenn ich im back-end den imageresize cache neu generiere krieg ich folgende fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function: readfolderfiles() in /usr/home2/home/bct-dial/htdocs/ams/cms/redaxo/include/addons/image_resize/pages/index.inc.php on line 7
mit den aktuellsten image/resize-dateien ausm cvs ist das frontend dann komplett abgeschossen..

weiss wer worans liegt?

vielen lieben dank,
ape

Benutzeravatar
Markus.Staab
Entwickler
Beiträge: 9634
Registriert: 29. Jan 2005, 15:50
Wohnort: Aschaffenburg/Germany
Kontaktdaten: ICQ Website

20. Dez 2005, 21:25

Hi

Hört sich für mich so an, als wäre das "import_export" addon nicht aktiviert?

Gruß,
Markus

ape
Beiträge: 22
Registriert: 5. Apr 2005, 07:30

27. Dez 2005, 11:14

hi kills,

vielen dank für die antwort.

das add-on ist installiert und aktiviert. wenn ich den resize-cache lösche kommt aber folgende fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Fatal error: Call to undefined function: readfolderfiles() in /usr/home2/home/bct-dial/htdocs/ams/cms/redaxo/include/addons/image_resize/pages/index.inc.php on line 7
ich arbeite zwar mit der 3.0 version aber ich denke image-resize sollte ja schon mit 3.0 funken. jedenfalls möchte ich gern bei 3.0 bleiben, weil die seite mit allen möglichen modulen endlich rund läuft. und einiges module den geist aufgeben, sobald ich einzelne dateien durch zu aktuelle cvs-dateien ersetze..

Zurück zu „Allgemeines [R3]“