[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Demo-Website für REDAXO 5 - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Gort
Beiträge: 80
Registriert: 3. Aug 2006, 13:55

Demo-Website für REDAXO 5

18. Jan 2016, 12:13

Hallo zusammen.

Hat irgend jemand schon einmal diese neue Demo ausprobiert? Ich werde das Gefühl nicht los, dass da irgend etwas schief gelaufen ist bei der Zusammenstellung des Pakets. Das Default Template ist wohl nach wie vor das Template der alten Demo, so dass auch keine vernünftige Website ausgegeben wird. CSS Dateien existieren in der Form nicht, die Sub-Templates werden nicht zusammengeführt und ausgegeben.

Nur bei mir?

Benutzeravatar
Thomas.Blum
Entwickler
Beiträge: 5063
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

Re: Demo-Website für REDAXO 5

18. Jan 2016, 12:19

Hej,

Hast du denn tatsächlich die korrekten Daten importiert?

vg Thomas

Gort
Beiträge: 80
Registriert: 3. Aug 2006, 13:55

Re: Demo-Website für REDAXO 5

18. Jan 2016, 13:58

Denke schon. Mehrmals probiert und eben extra noch mal in die SQL-Datei einen Blick geworfen.

Irgendwie wurde der Import nicht korrekt eingespielt. Habe nun per erneutem Setup die korrekte DB.
Und nachdem ich die CSS-Dateien per "./" einbinden lasse werden die auch gefunden (nicht jeder arbeitet mit vhosts, denke die meisten werden offline in Ordnern mit Mamp oder Xampp arbeiten).

Max Smily
Beiträge: 29
Registriert: 13. Aug 2006, 14:51

Re: Demo-Website für REDAXO 5

18. Jan 2016, 19:28

Hallo Gort,

das Problem mit dem default-Template hatte ich auch. Andauernd hat sich ein Template der vorherigen Installation in die neue Demo eingesetzt. Obwohl ich den Cache und das Template selbst vor der Neuinstallation gelöscht hatte.

Ich konnte dann das Developer-Addon der üblen Tat überführen. Das hat nämlich einfach nach der Installation der neuen Demo, von allein seine (noch alten) Filekopien in die Datenbank kopiert. Das macht das Developer-Addon auch, wenn es zuvor de-installiert wurde. Addon komplett löschen hat geholfen.

Grüße
Daniel

Benutzeravatar
Gregor.Harlan
Entwickler
Beiträge: 1130
Registriert: 4. Jun 2007, 10:35
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Demo-Website für REDAXO 5

18. Jan 2016, 19:31

Ui, dann bin ich wohl der Schuldige. Werde ich mir anschauen (developer-Addon).
Friends Of REDAXO: Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!

Benutzeravatar
Gregor.Harlan
Entwickler
Beiträge: 1130
Registriert: 4. Jun 2007, 10:35
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Demo-Website für REDAXO 5

18. Jan 2016, 23:17

Der Fehler im Developer-Addon sollte nun behoben sein.
Friends Of REDAXO: Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!

Zurück zu „AddOns / Packages [R5]“