[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
multinewsletter - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
tito24
Beiträge: 21
Registriert: 25. Jul 2012, 00:26

multinewsletter

19. Dez 2015, 01:20

bei der Installation des multinewsletter Add-On wird mir folgende Fehlermeldung ausgegeben:
AddOn multinewsletter konnte aus folgendem Grund nicht installiert werden:
Die package.yml fehlt!

Die neue Redaxo5-Version wird aber wirklich klasse. Da hat sich das (lange ;-) Warten gelohnt.
Gruß Tito24

PS. Ich habe übrigens im Installer den core aktualisiert. Da half dann nur noch eine Neuinstallation...

netmanix

Re: multinewsletter

21. Dez 2015, 18:20

Das scheint kein REDAXO 5 Addon zu sein. Da hat der Addon-Entwickler die falsche Redaxo-Version im Downloadbereich ausgewählt

tito24
Beiträge: 21
Registriert: 25. Jul 2012, 00:26

Re: multinewsletter

22. Dez 2015, 01:08

ein gutes Newsletter-modul ist natürlich eine große Bereicherung eines CMS-Systems. Ich habe den multinewsletter mit redaxo 4.6 getestet und habe hier die wichtigsten Newsletter-Funktionen wieder gefunden. Ich würde mich freuen, wenn das auch mit redaxo5 funktioniert.

Zur package.yml (Zitat: http://book.redaxo.org):
"Damit ein Addon bzw. ein Plugin keine Fehlermeldungen zeigt, weil Teile der benötigten Software (Addons, PHP-Version,...) nicht installiert sind, definiert man in der package.yml Abhängigkeiten."

Gruß
Tito24

PS: … ich mach auch mal wieder mit ;-))

Kalle01
Beiträge: 310
Registriert: 10. Jan 2007, 21:27
Wohnort: Mettmann, NRW
Kontaktdaten: Website

Re: multinewsletter

1. Jan 2016, 02:32

ich kann den Fehler auch bestätigen. (Nicht-)Installierte Version

Tobias Krais
Beiträge: 500
Registriert: 2. Okt 2006, 23:16
Wohnort: Lörrach
Kontaktdaten: Website

[gelöst] Re: multinewsletter

17. Jun 2016, 21:04

Hi zusammen,

hab erst jetzt euren Thread bemerkt. Ja, das hatte ich falsch ausgewählt. Aber jetzt gibt es MultiNewsletter wirklich für Redaxo 5.

LG,

Tobi

Kalle01
Beiträge: 310
Registriert: 10. Jan 2007, 21:27
Wohnort: Mettmann, NRW
Kontaktdaten: Website

Re: multinewsletter

18. Jun 2016, 00:03

Cool, Vielen Dank fürs Portieren!

Gruß Kalle

Zurück zu „Module/Aktionen [R5]“