[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Good bye - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
netmanix

Good bye

2. Jul 2016, 13:01

Es waren schöne Jahre mit Euch. Danke für die Tipps die Hilfen und Ideen.
Heute breche ich auf und verlasse Euch mit Aussicht auf neue Erkenntnisse und mit einem großen Koffer gefüllt mit Teamfähigkeit.

In meinem neuen Job werde ich wohl kaum noch mit Redaxo in Kontakt kommen, daher verabschiede ich mich hier an dieser Stelle. Ich wünsche Euch viel Erfolg und weiterhin eine gute Community.

Redaxo ist aus meiner Sicht eine einzigartige Community mit netten Leuten, viel Verständnis für Anfänger bzw. Einsteiger und "verdammt noch mal" super Ideen. Aus meiner Sicht das beste CMS der Welt.
Demnächst werde ich nur noch entfernt mit Webdesign zu tun haben, aber ich werde Euch weiter beobachten. :roll:

Was ich mitnehme: Eine Vorstellung davon wie angenehm und freundlich eine Opensource-Community sein kann. Eine Community ganz ohne Streitereien. Klar, es gibt Ausreißer, aber Ihr zeigt, dass Ihr alles versucht euch freundschaftlich mit diesen Ausreißern auseinander zu setzen (ich denke da z.B. an … Rudi...) und diese wieder ins Boot zu holen. Dieses Wissen nehme ich nun mit und versuche es auf eine ganz andere Branche zu übertragen.

Ihr seid diskussionsfreudig, kompromissbereit, ideenreich, freundlich und wirklich, wirklich gute Leute.
Redaxo ist für mich mehr als ein CMS. Es ist eine Einstellung.

Danke.

Macht weiter so..

Good bye.

Benutzeravatar
Oliver.Kreischer
Beiträge: 2508
Registriert: 17. Dez 2004, 00:03
Wohnort: Velbert - LA
Kontaktdaten: Website

Re: Good bye

3. Jul 2016, 14:09

Hey netmanix,

danke für die netten Worte. Ich hoffe wir lesen uns nochmal.

LG
Oliver

Und 50 extra Sterne dafür:
netmanix hat geschrieben:Redaxo ist für mich mehr als ein CMS. Es ist eine Einstellung.
> Friends Of REDAXO Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!
> REDAXO Agenturen. Eintragen erwünscht!
> Komm in den Slack Channel Es lohnt sich!

Benutzeravatar
Jan.Kristinus
Admin
Beiträge: 2166
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten: ICQ Website

Re: Good bye

4. Jul 2016, 09:58

Hallo netmanix,

Deinen Text werde ich mir immer durchlesen - wenn es mal einen Hänger gibt oder etwas bei REDAXO nicht so läuft wie es soll .. Vielen Dank für Deine schöne Meldung und Deinen Anteil an der Community. Vielleicht sieht man sich doch wieder :)

lg
Jan
Yakamara Media GmbH & Co. KG | Kaiserstrasse 69 | 60329 Frankfurt
Tel.: 069-900.20.60.30
http://www.yakamara.de/

Benutzeravatar
darwin
Beiträge: 1725
Registriert: 2. Jan 2007, 17:10
Wohnort: LA

Re: Good bye

13. Jul 2016, 23:16

Hey netmanix,
machs gut und Danke für die netten Worte. Viel Erfolg mit Deinen neuen Aufgaben.

grz. Chris

Zurück zu „Sonstiges“