[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
http://www.deenasty.de - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
decpoint
Beiträge: 67
Registriert: 4. Jan 2007, 04:25
Wohnort: Bad Bellingen
Kontaktdaten: ICQ Website

http://www.deenasty.de

4. Jan 2007, 04:52

Hallo Zusammen!

Wie findet Ihr meine erste mit Hilfe von REDAXO aufgebaute Seite mit Design?
DJ Deenasty
Ich bin ja ganz stolz auf mich, nach nächtelangem tüfteln frei nach dem Motto "trial and error".
Ich habe nämlich keine CSS-Kenntnisse und bin total lesefaul! Also, Buch kaufen, lesen, ausprobieren iss nich'. Ich bevorzuge gleich ins kalte Wasser zu springen und bin damit bis jetzt immer gut gefahren :-)

Und eins muss ich hier mal ehrlich GANZ GROSS SCHREIBEN:
REDAXO finde ich echt ne geniale Sache!!!


Greetz, Karl
Das Licht am Ende des Tunnels, ist immer das, des entgegen kommenden Zuges :-O

Joachim.Dörr
Beiträge: 1403
Registriert: 7. Apr 2006, 01:49
Kontaktdaten: ICQ Website

4. Jan 2007, 23:03

naja lesefaul ist nicht sehr gut, vor allem wenn man probleme bekommt und die basics fehlen wirds dann um so leseintensiver ;)
dann lieber gleib von anfang an...

lg
Joachim

ps. ist doch für den einstieg schon mal ganz nett nur 15 warnings im code müsstest du dir mal vornehmen

decpoint
Beiträge: 67
Registriert: 4. Jan 2007, 04:25
Wohnort: Bad Bellingen
Kontaktdaten: ICQ Website

5. Jan 2007, 06:29

Ah, macht doch Spaß... ausprobieren und gucken was passiert 8)
So, habe jetzt mal noch ein bisschen an dem Design rumgeschliffen... wie viele Fehler bzw. Warnings sind jetzt noch drin?
Wie kann man das eigentlich prüfen? Gibts da ein Tool oder AddOn für den Firefox?

Greetz, Karl
Das Licht am Ende des Tunnels, ist immer das, des entgegen kommenden Zuges :-O

Benutzeravatar
alex2911
Beiträge: 567
Registriert: 20. Jul 2005, 04:13
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten: Website

5. Jan 2007, 07:42

[url=ttp://validator.w3.org/check?uri=http://www.deenasty.de/]klick
[/url]

ATLAS
Beiträge: 29
Registriert: 26. Nov 2006, 20:13
Wohnort: Berlin

5. Jan 2007, 07:54

Sehr schön aufgeräumt und auch keine Unterpunkte. Allerdings die Schrift ist zu klein, da brauche eine Lupe :wink:
Gruss
ATLAS

decpoint
Beiträge: 67
Registriert: 4. Jan 2007, 04:25
Wohnort: Bad Bellingen
Kontaktdaten: ICQ Website

7. Jan 2007, 10:07

Danke für den Tipp, Atlas!

Hast Recht, die Schrift war wirklich etwas zu klein geraten. Habe sie größer gesetzt. Jetzt besser?


Greetz, Karl
Das Licht am Ende des Tunnels, ist immer das, des entgegen kommenden Zuges :-O

ATLAS
Beiträge: 29
Registriert: 26. Nov 2006, 20:13
Wohnort: Berlin

7. Jan 2007, 13:49

Ja, viel besser :)
Die Schriftgrösse der Sitemap könnte noch angepasst werden.
Gruss
ATLAS

aportale
Beiträge: 29
Registriert: 18. Dez 2005, 23:30

8. Jan 2007, 02:14

decpoint hat geschrieben: Wie kann man das eigentlich prüfen? Gibts da ein Tool oder AddOn für den Firefox?
Ich kann das HTML-Validator-Addon wärmstens empfehlen. Das zeigt live an, ob die aktuell geladene Seite Fehler oder Warnings hat.

-Alessandro

Dr KillerJoe
Beiträge: 1711
Registriert: 24. Nov 2005, 22:29
Kontaktdaten: ICQ Website Yahoo Messenger

8. Jan 2007, 06:52

Sehr schön die Seite.

Mein einzigster Kritikpunkjt wäre das Newsletterformular. Das könntest Du noch etwas formatieren, sieht moment ein bißchen wild struturiert aus weil die Eingabefelder direkt nach den labels kommen...

Ansonsten weiter so!

mfg
Flo

PS: Visited with FireFox2.0
Die Doku und Wiki sind Deine Freunde!!!

Zurück zu „Webseiten & Kommentare“