[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Atelier - neue Webseite - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
rob_bark
Beiträge: 70
Registriert: 17. Feb 2009, 08:55
Wohnort: Berlin Kreuzberg
Kontaktdaten: Website

Atelier - neue Webseite

19. Mär 2010, 13:34

Hallo,

ich möchte neue Webseite vorstellen:
http://www.papieratelier.de

Gruß
Firmenseite: www.internetcrew.eu

Benutzeravatar
Cheffchen
Beiträge: 1809
Registriert: 3. Mär 2009, 13:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

19. Mär 2010, 15:57

Hallo,

die Seite ist ganz OK, reist mich jetzt zwar nicht von meinem schön weichen Stuhl aber OK.

Fehler ist wohl das bei den Zoombildern nichts passiert sondern die Bilder sich im gleichen Fenster Öffnen, da stimmt wohl was nicht, den beabsichtigt ist das bestimmt nicht :O).

Cheffchen

Benutzeravatar
rob_bark
Beiträge: 70
Registriert: 17. Feb 2009, 08:55
Wohnort: Berlin Kreuzberg
Kontaktdaten: Website

19. Mär 2010, 16:40

das mit Zoom für Bilder hast Du recht, ich fand bloß bis jetzt keinen passenden Modul zum Download, warcheinlich muss ich selber programmieren.
Firmenseite: www.internetcrew.eu

Benutzeravatar
Cheffchen
Beiträge: 1809
Registriert: 3. Mär 2009, 13:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

19. Mär 2010, 18:27

Ich bin ja von Lytebox total begeistert.
siehe mein www.

Cheffchen

Benutzeravatar
rob_bark
Beiträge: 70
Registriert: 17. Feb 2009, 08:55
Wohnort: Berlin Kreuzberg
Kontaktdaten: Website

19. Mär 2010, 18:30

kannst mal bitte die URL-Adresse Deiner Seite noch mal schreiben?
Danke,
Robert
Firmenseite: www.internetcrew.eu

Benutzeravatar
Cheffchen
Beiträge: 1809
Registriert: 3. Mär 2009, 13:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

19. Mär 2010, 18:33

na da :O)

[ externes Bild ]

Das was hier bei Redaxo unter ADDONS drin ist funzt seite IE8 nicht mehr.

Cheffchen

Benutzeravatar
rob_bark
Beiträge: 70
Registriert: 17. Feb 2009, 08:55
Wohnort: Berlin Kreuzberg
Kontaktdaten: Website

19. Mär 2010, 20:09

Hallo Cheffchen,

...und wieder muss ich mich bei Dir bedanken; Dein Tipp war richtig und nutzlich; Jetzt funktioniert besser aus.
Firmenseite: www.internetcrew.eu

Benutzeravatar
Cheffchen
Beiträge: 1809
Registriert: 3. Mär 2009, 13:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

19. Mär 2010, 20:34

Bitte Bitte, Freud mich wenn ich helfen kann als fast nachbar.

+ Titel tag wird beim Zoom angezeigt.
+ Gruppieren kannst alle Bilder auch.

Code: Alles auswählen

 rel="lytebox[blanko]"
Cheffchen

Zurück zu „Webseiten & Kommentare“