[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Auch für Politiker - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
rob_bark
Beiträge: 70
Registriert: 17. Feb 2009, 08:55
Wohnort: Berlin Kreuzberg
Kontaktdaten: Website

Auch für Politiker

18. Nov 2009, 09:48

Auch für Politiker kann man REDAXO einsetzen. Ich habe dieses Projekt mit Vergnügen mit REDAXO umgesetzt, und zwar für einen Mitglieder der Bundestag (MdB):
URL: http://www.jan-van-aken.de

Gruß,
Robert
Firmenseite: www.internetcrew.eu

Benutzeravatar
anita
Beiträge: 711
Registriert: 25. Jan 2007, 10:25
Wohnort: Finsterwalde

18. Nov 2009, 13:15

hallo Robert,

sieht sehr gut aus, aber an Deinem Deutsch musst Du wohl noch ein wenig arbeiten.
Gruß Anita

javanita engineering, immer eine zündende Idee
http://www.javanita.com

Benutzeravatar
Cheffchen
Beiträge: 1809
Registriert: 3. Mär 2009, 13:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

18. Nov 2009, 15:22

Hallo,

im Großen und Ganzen ganz OK.
Wem das Thema interessiert wird das wohl auch Lesen, ich bin Lesefaul :O).

Wie du mit den Bildern umgehst gefällt mit nicht. Bild ist >1200px und dann auf 200px Skalieren, Laden muss man die >1200 und die Bilder werden davon auch nicht besser, eher schlechter.

Die Seite scheint recht umfangreich zu sein was ich aber auch erst auf den zweiten Blick gesehen habe, was hältst von einer Sitemap zur besseren Orientierung oder das man auch mal was wiederfindet.

Das die Seite im Browser oben an geklatscht ist, 10px Luft würden der Seite sehr gut bekommen.

Cheffchen

Benutzeravatar
rob_bark
Beiträge: 70
Registriert: 17. Feb 2009, 08:55
Wohnort: Berlin Kreuzberg
Kontaktdaten: Website

20. Nov 2009, 13:46

Hallo Anita,

lustig Antworten (?):

"[...]Wer von Euch noch nie einen Schreibfehler begangen hat, der werfe den ersten Stein[...]"

Gruß,
Robert
Firmenseite: www.internetcrew.eu

Zurück zu „Webseiten & Kommentare“