[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
DU - Die Unternehmerinnen (www.du-netzwerk.de) - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
claudihey
Beiträge: 117
Registriert: 22. Nov 2008, 16:06
Wohnort: Bingen am Rhein
Kontaktdaten: Website

DU - Die Unternehmerinnen (www.du-netzwerk.de)

6. Nov 2009, 23:14

Hallo,

nichts Weltbewegendes, aber immerhin meine 2. Seite, die ich mit Redaxo erstellt habe...

http://www.du-netzwerk.de

Schönes WE,
Claudia

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 10
Registriert: 26. Okt 2006, 15:29
Wohnort: Bad Neuenahr
Kontaktdaten: Website

DU - Die Unternehmerinnen (www.du-netzwerk.de)

10. Nov 2009, 10:22

Sehr schöne Seite.

Ich weiß ich bin was pingelig und es ist ne Ansichtssache. Ich würde allerdings versuchen die Footergraphik, welche rechts rausläuft am Ende zu verjüngen - wie auf der linken Seite.

Ach ja, guck mal was W3C zu deinem html Code sagt (hab ich hin und wieder auch mal meine Probleme mit).
----- One cms to rule everything -----

Benutzeravatar
TInKim
Beiträge: 420
Registriert: 23. Mär 2007, 16:16
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten: Website

16. Nov 2009, 17:44

Finde die Seite auch schön, schlicht-elegant.

Du verstößt allerdings gegen die Analytics-AGB, wenn Du keinen Hinweis auf die Nutzung des Trackers, z. B. im Impressum, unterbringst.

Google liefert dazu auch einen Beispieltext, dessen man sich bedienen darf. Kannst Dir auch einfach vom Impressum meines Blogs kopieren:
http://www.youngvisions.net/kontakt-und-impressum/

Viele Grüße,
Kim

Benutzeravatar
TInKim
Beiträge: 420
Registriert: 23. Mär 2007, 16:16
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten: Website

16. Nov 2009, 18:09

Zur Vollständigkeit, lies mal unter Punkt 8:
http://www.google.de/analytics/tos.html

Zurück zu „Webseiten & Kommentare“