[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Mare.de - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
ralf.schlott
Beiträge: 625
Registriert: 5. Dez 2007, 21:22
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten: Website

Mare.de

9. Jul 2009, 23:53

Ich möchte hier (noch einmal) die Website www.mare.de loben. Irgendwie bin ich heute dahingekommen und sehr lange hängen geblieben.
Die Funktion mit der Weltkarte, die klasse Fotos und die gut geschriebenen Beiträge haben mich gefesselt. Die Schrift finde ich zwar nicht angenehm zum Lesen. Auf jeden Fall finde ich aber die Website wirklich eine Inovation. Endlich mal Texte, die man auch gerne liest, weil dazwischen nicht soviel Werbung ist und der Verlag gerne auch online zeigt, was in den Heften zu lesen ist.

Lieben Gruss
Ralf

Benutzeravatar
dalang
Beiträge: 12
Registriert: 17. Jan 2008, 07:59
Kontaktdaten: Website

21. Jul 2009, 04:59

wäre besser wenn Die Schrift grosser wird

gruss
dalang

___________
http://www.cicurug.com
Alnect Computer

Benutzeravatar
TInKim
Beiträge: 420
Registriert: 23. Mär 2007, 16:16
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten: Website

27. Jul 2009, 13:39

Zeigt auf schöne Weise, was für mächtige Websites man mit Redaxo machen kann. Allerdings hätte ich bei einer so komplexen Website wahrscheinlich ein "größeres" CMS gewählt.

Trotzdem natürlich eine super Referenz für ein super CMS =)

Zurück zu „Webseiten & Kommentare“