[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Neue Webseite - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
michaelKeller
Beiträge: 58
Registriert: 28. Jul 2009, 08:49
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten: Website

Neue Webseite

15. Mär 2010, 19:48

Hallo an Alle!
Wir haben soeben unser neuestes Projekt fertig gestellt. Es handelt sich um eine Fahrschulseite. Verwendetes CMS ist natürlich Redaxo. Design und sonstiges durch uns erstellt.
Wir freuen uns auf eure Kommentare.
http://www.fahrschule-neureither.de
Webdesign aus Rosenheim www.webdesigns-rosenheim.de

stuttgarter
Beiträge: 224
Registriert: 18. Feb 2005, 14:00
Wohnort: stuttgart

15. Mär 2010, 20:46

Hallo

Die Schriftart und Farbe strengt an auf dem Hintergrund,,, ich habe hier nicht allzuviel Lust etwas zu lesen.

Es gibt es erhebliche Darstellungsfehler in IE 6....

Grüßle

natalie
Beiträge: 42
Registriert: 6. Mär 2007, 14:50

16. Mär 2010, 10:47

Hallo,
ich finde die Schrift in der Navi zu dunkel, zudem ist der Hintergrund mit den Reifenspuren ein Tick zu dunkel. Das Logo, besonders die zwei dunklen Buchstaben, des Logos fallen kaum auf. Wenn der Hintergrund heller wäre, könnte man auch die Schrift etwas dunkler machen. Im Moment ist es einfach anstrengend, etwas zu lesen.

Ansonsten inde ich die Seite gut!

Benutzeravatar
Cheffchen
Beiträge: 1809
Registriert: 3. Mär 2009, 13:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

17. Mär 2010, 00:06

Hallo,

Startseite "Herzlich willkommen!..." ist natürlich nichts.
Menü hat keine Aktiv unterschied.
Schriftart Tims finde ich als Vertreter der Männlichen rase nicht so schön, ist mehr eine Frauen Schriftart. Im Kopfbild ist eine andere Schrift Art. Mach doch mal auf die schnelle Verdanna ob das nicht besser ist.

Sonst ganz gelungene Seite.

Cheffchen

Benutzeravatar
TInKim
Beiträge: 420
Registriert: 23. Mär 2007, 16:16
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten: Website

19. Mär 2010, 15:34

Mir ist die Seite zu düster. Und die Einstiegsnavigation lädt gleich wieder zum Verlassen der Seite ein. Wenn ich erst lesen (oder wenigstens genauer hingucken) muss, um zu erkennen, wo man hinklicken muss, um die WICHTIGSTEN zwei Bereiche der Website zu erreichen, ist grundsätzlich was falsch.

Außerdem sieht mir die Seite wegen der Proll-Mobile in den Bildern nicht seriös aus. Oder fahren die wirklich solche Trucks in der Fahrschule und dicke Limousinen mit ihren Fahrschülern?

Edit: Und die Google-Analytics-AGB werden auch verletzt. Der hässliche Standardtext ("Diese Seite benutzt Google Analytics...") fehlt.

Zurück zu „Webseiten & Kommentare“