Hallo, lieber Forum Benutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via https://slack.com/ viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen bei Fragen/Problemen aktuell die Frage (zusätzlich) im Slack zu stellen. Dort sind viele kompetente REDAXO Benutzer aktiv und beantworten gerne (Anfänger)Fragen.

Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/

Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
1920geinsheim
Beiträge: 2
Registriert: 12. Mai 2015, 22:05

Probleme mit Gästebuch

14. Mai 2015, 21:55

Da es momentan einige Probleme mit unserer Redaxoerstellten Homepage gibt und unser Webmaster sich leider verabschiedet hat, suchen wir Unterstützung für unsere Vereinsjugendseite : sv1920geinsheim.de.
Derzeit haben wir ein Problem mit dem Gästebuch. Der Sicherheitscode funktioniert nicht und somit kann keine Eintragung vorgenommen werden.
Des weiteren klappt es innerhalb einiger Artikel nicht mehr mit dem "weiterlesen"
Vielleicht könnten Sie/Du uns da etwas unterstützen.
Wir können zwar einigermaßen kicken oder die Jugend trainieren, aber mit dem "programmieren der HP" mangelt es doch sehr.

Benutzeravatar
Cheffchen
Beiträge: 1808
Registriert: 3. Mär 2009, 13:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

Re: Probleme mit Gästebuch

14. Mai 2015, 23:11

Hallo,

das Gästebuch hat ja nichts mit Redaxo zu tun da von iboox und wenn da was nicht passt müsstest in deren Forum fragen. Aber der Iframe code wie das eingebunden ist, ist fehlerhaft

... width="100%" height="3100px" frameborder="0" </iframe>
da fehlt eine <
... width="100%" height="3100px" frameborder="0" ></iframe>

Das mit "weiterlesen" könntest vielleicht genauer sagen was da wo genau meinst, denn das was ich bei Events gefunden habe funktionier soweit.

Cheffchen

1920geinsheim
Beiträge: 2
Registriert: 12. Mai 2015, 22:05

Re: Probleme mit Gästebuch

19. Mai 2015, 22:01

Hallo Cheffchen,

vielen Dank für den Hinweis. Werde versuchen dies umzusetzen und mich gegebenenfalls nochmals melden.

Josch

Zurück zu „Webseiten & Kommentare“