[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Webseiten von zwei Buchhandlungen - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
rob_bark
Beiträge: 70
Registriert: 17. Feb 2009, 08:55
Wohnort: Berlin Kreuzberg
Kontaktdaten: Website

Webseiten von zwei Buchhandlungen

19. Dez 2009, 15:27

Hallo,

meine letzte Webseitenvorstellung fand ich sehr hilfreich, weil Cheffchen mir sehr wertvolle Tipps gegeben hat – danke für die Title-Attribut Lösung. Jetzt kommen zwei andere Webseiten die sich nur im Farbgebung unterscheiden, weil der Besitzer von diesen Buchhandlungen so haben wollte. Ihre Meinungen?
http://www.kisch-online.de
http://www.che-chandler.de

Gruß,
Robert
Firmenseite: www.internetcrew.eu

Benutzeravatar
Cheffchen
Beiträge: 1809
Registriert: 3. Mär 2009, 13:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

21. Dez 2009, 14:03

Hallo,

du bist schult das ich mir jetzt neue Sachen kaufen muss, bin gerade 5cm gewachsen :O).

Kirsch...
Das mit Framesets ist wegen der Einbindung der Portale, also sag ich mal ausnahmsweise nichts deswegen, aber dann bitte richtig.
noframes gehört inne halb des frameset.
Lege doch eine neue ctype an für den Inhalt von noframes, so kannst jede Seite Suchmaschintechnisch anpassen, genauso fehlt ausser bei der Startseite die META-DATEN wie title, keywort usw.

Beide Seiten haben wieder kein Kontaktformular, ab in die Ecke und schämen :O).
Was hältst von einer klein Google API Karte als Zusatz zur Wegbeschreibung?

Cheffchen

Zurück zu „Webseiten & Kommentare“