[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
www.djkahli.com - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
dsm
Beiträge: 21
Registriert: 7. Mai 2009, 13:28

www.djkahli.com

17. Dez 2009, 00:11

Neue Webseite

Benutzeravatar
Cheffchen
Beiträge: 1809
Registriert: 3. Mär 2009, 13:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

17. Dez 2009, 16:08

Hallo,

-Schicke Seite auch wenn es die 1000te Schwarze DJ Seite ist :)
-Kontakt ohne Kontaktformular ist natürlich nicht das wahre.
-Habe das nicht gefunden oder gibt es keine Seite wo steht was der Macht?
Verkauft der Comics, Hütte oder macht der sogar Musik :)
-Frage zu der Musik, ist das erlaubt oder pesser ist das nicht Verboten? :)

Cheffchen

dsm
Beiträge: 21
Registriert: 7. Mai 2009, 13:28

17. Dez 2009, 16:56

Hi,

danke für den Kommentar.

Frage:
1. Ist es wirklich so schwierig zu erkennen, das ich Musik mache? Steht doch klar : U'r DJ 4 U als Slogan
2. Kontaktformular fehlt noch, das ist wahr. Bin ich noch dran.
3. Für Verbesserungen bin ich stehts offen
4. Musik ist deswegen erlaubt, weil ich sie nur spiele, aber keine Downloads anbiete und ich die HP NICHT in Germany betreibe sonder nin Frankreich. Da sind die Gesetze etwas anders.

Gruss und weitere Kommentare erwünscht

Benutzeravatar
Cheffchen
Beiträge: 1809
Registriert: 3. Mär 2009, 13:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

17. Dez 2009, 22:04

Hallo,
die Seite ist wohl noch Inhaltlich komplett im aufbau wie du sagst aber das solltest beachten.

Die Frage mit dem was er macht war nicht so gemeint aber diese ist entscheidend und total wichtig ob er Erfolg hat oder nicht:
- was sollen die Suchmaschienen aufnehmen wenn es kein Inhalt gibt auser ein Welcome/Willkommen/Bonjour.
kein Inhalt = keine Wort kombinationen = kein Besucher = und wieder einer,
Internet bringt nichts

- wenn doch einer die Seite findet möchte er eine einfache und schnelle bestätigung das er richtig ist, das geht halt mit einer richtigen Startseite mit etwas Inhalt und zwar die wichtigsten Wörter was er macht, wann und wo, auf keinen fall Wilkommen.
Das wird in Frankreich nicht anders sein :)

Cheffchen

dsm
Beiträge: 21
Registriert: 7. Mai 2009, 13:28

21. Dez 2009, 21:20

So, Jetzt ist die Seite mal etwas "VOLLER".

Bitte um Kommentare

Zurück zu „Webseiten & Kommentare“