[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Problem mit Template von d2u helper/d2u machinery - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Rike
Beiträge: 6
Registriert: 4. Dez 2015, 13:22

Problem mit Template von d2u helper/d2u machinery

12. Mär 2018, 11:06

Guten Morgen allerseits!

ich habe ein kleines Problem mit dem Installieren, bzw. Verwenden eines Templates aus dem d2u-Helper AddOn sowie mit dem Addon d2u machinery. Das d2u machinery AddOn sowie das d2u helper AddOn habe ich installiert und da laut Hilfe des machienry AddOns alle nötigen Änderungen im Template "Big Header Template" integriert seien, habe ich dieses über das d2u helper Addon installiert.

Nach Installieren und Anwählen des Templates für den Artikel bekam ich die Meldung "WARNING: Template settings are not complete." – alles war nackig, sprich CSS, JS wurde (meines Erachtens) nicht angezeigt. Im Backend funktioniert alles einwandfrei, ich kann die Maschinen im d2u Maschinen-Addon anlegen und Kategorien erstellen usw. Nur im Frontend läufts nicht.
Ich habe nun versucht, das "Big Header Template" in mein Standard-Template zu integrieren (ich nutze die Demo-Base) – mir wird zwar jetzt etwas angezeigt, aber nicht vollständig (so fehlt z.B. das Kontaktformular und noch so einiges anderes). Ich blicke langsam nicht mehr durch – muss ich außer dem AddOn, den Modulen und dem Template noch etwas installieren?

Zurück zu „AddOns / Packages [R5]“