[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Backend - Ja wo isses denn ?!? - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Bebocom
Beiträge: 2
Registriert: 23. Aug 2007, 19:00

Backend - Ja wo isses denn ?!?

23. Aug 2007, 19:12

Hab da mal ne ganz bescheidene Frage:

WO BZW. WIE VERDAMMT NOCHMAL KOMME ICH INS BACKEND ZUM ADMINISTRIEREN !!!

Danke für die Hilfe.

therancher
Beiträge: 488
Registriert: 29. Jan 2007, 18:32
Wohnort: Sachsen

23. Aug 2007, 21:18

mit VERDAMMT NOCHMAL bestimmt nicht.
ansonsten solltest du deine Fragen etwas präzisieren.hast du schon mal die doku gelesen?
im normalfall hängt maneinfach an die url ein /redaxo an.
also http://deinedomain.de/redaxo. benutzernamen und passwort hast du?

gruss, HarryT
spontanität will wohl überlegt sein!

Bebocom
Beiträge: 2
Registriert: 23. Aug 2007, 19:00

Backend

28. Aug 2007, 20:07

Meine Fragen präzensieren ... hmm, ok: Wie komme ich den Bereich von Redaxo, mit dem ich das CMS redaktionell nach meinen Bedürfnissen anpassen, bearbeiten und administrieren kann ... oder die einfache Form: Wie komme ich ins Backend ?!?! Egal, hab ich jetzt auch so gefunden ... und das ganz spontan und völlig unüberlegt ! Übrigens, so ein Hinweis gehört auf die erste Seite einen Handbuches. Ich hab keine Lust wegen so etwas die ganze Doku durchzuforsten. Aber was solls, ich habs gefunden, sieht alles gut aus, ran an die Arbeit ...

therancher hat geschrieben:mit VERDAMMT NOCHMAL bestimmt nicht.
ansonsten solltest du deine Fragen etwas präzisieren.hast du schon mal die doku gelesen?
im normalfall hängt maneinfach an die url ein /redaxo an.
also http://deinedomain.de/redaxo. benutzernamen und passwort hast du?

gruss, HarryT

therancher
Beiträge: 488
Registriert: 29. Jan 2007, 18:32
Wohnort: Sachsen

29. Aug 2007, 13:12

hey, ein komiker... :lol:
vielleicht solltest du deinen schreibstil nicht
präzensieren
, sondern ZENSIEREN lassen, damit du deine nächsten Anfragen PRÄZISIEREN kannst..., gerade, weil du keine lust aufs studium der doku hast!!!, :wink:

gruss
spontanität will wohl überlegt sein!

Benutzeravatar
Markus.Staab
Entwickler
Beiträge: 9634
Registriert: 29. Jan 2005, 15:50
Wohnort: Aschaffenburg/Germany
Kontaktdaten: ICQ Website

29. Aug 2007, 13:14

Hi zusammen,

@Bebocom
bitte beim nächsten mal mehr mühe geben ...

@therancher
einfach nicht mehr antworten, dann kommt das meist von ganz alleine ;)

Gruß,
Markus

Zurück zu „Allgemeines [R2]“