[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Kann mir einer sagen wo ich den demoshop runterladen kann.? - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Mick
Beiträge: 23
Registriert: 31. Dez 2005, 13:01
Wohnort: Köln
Kontaktdaten: Website

Kann mir einer sagen wo ich den demoshop runterladen kann.?

21. Jan 2006, 16:23

Vielen Dank
Erstes CMS was verständlich ist. Arbeite gerade an zwei Projekte www.rentstar.de und www.interbay.de Über Hilfe und Kooperationen bin ich immer sehr dankbar und Aufgeschlossen. Ich helfe übgrigens auch sehr gerne einfach Fragen.

Benutzeravatar
Markus.Staab
Entwickler
Beiträge: 9634
Registriert: 29. Jan 2005, 15:50
Wohnort: Aschaffenburg/Germany
Kontaktdaten: ICQ Website

21. Jan 2006, 17:03

Hi,

Der Demo shop ist in REDAXO3.0 release enthalten.

Gruß,
Markus

TiCar
Beiträge: 250
Registriert: 15. Jan 2006, 10:37

23. Jan 2006, 17:59

Hi,

hatte ich auch am Anfang die Schwierigkeit (vor 2 Wochen), aber die Sucher hier im Forum hat gut und schnell geholfen ;)

Über den Menüpunkt Export/Import im Adminbereich kannst du die Demo importieren. Zuerst die Datenbankeinträge und dann die Dateien. Beides findest im Verzeichnis: .\redaxo\include\install

rex_3.1_simple_demo.sql ist die Datenbank
rex_3.1_simple_demo.tar.gz sind die Files
Gruß,
Lars

Benutzeravatar
svenalbert
Beiträge: 1308
Registriert: 24. Nov 2005, 17:21
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld / lower saxony
Kontaktdaten: ICQ Website

23. Jan 2006, 18:33

TiCar hat geschrieben:rex_3.1_simple_demo.sql ist die Datenbank
rex_3.1_simple_demo.tar.gz sind die Files
ihm geht es um den shop, der ist bei 3.1 gar nicht bei. nur bei 3.0 wie markus schon sagte. ;)=

Dr KillerJoe
Beiträge: 1711
Registriert: 24. Nov 2005, 22:29
Kontaktdaten: ICQ Website Yahoo Messenger

23. Jan 2006, 23:53

svenalbert hat geschrieben:
TiCar hat geschrieben:rex_3.1_simple_demo.sql ist die Datenbank
rex_3.1_simple_demo.tar.gz sind die Files
ihm geht es um den shop, der ist bei 3.1 gar nicht bei. nur bei 3.0 wie markus schon sagte. ;)=
Dann heißt es einfach redaxo3.0 inkl demos heruterladen und demo in r3.1 kopieren und installieren ;)


Nebenbei: könnte man nicht einen extra demo download machen? (in verbindung mit myredaxo) dann kann jeder ne demo online bereitstellen ;)
Die Doku und Wiki sind Deine Freunde!!!

Benutzeravatar
Thomas.Blum
Entwickler
Beiträge: 5063
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

24. Jan 2006, 00:32

Dr KillerJoe hat geschrieben: Nebenbei: könnte man nicht einen extra demo download machen? (in verbindung mit myredaxo) dann kann jeder ne demo online bereitstellen ;)
die demos der bisherigen versionen werden als download morgen zur Verfügung stehen.

vg Thomas

Dr KillerJoe
Beiträge: 1711
Registriert: 24. Nov 2005, 22:29
Kontaktdaten: ICQ Website Yahoo Messenger

24. Jan 2006, 02:09

tbaddade hat geschrieben:
Dr KillerJoe hat geschrieben: Nebenbei: könnte man nicht einen extra demo download machen? (in verbindung mit myredaxo) dann kann jeder ne demo online bereitstellen ;)
die demos der bisherigen versionen werden als download morgen zur Verfügung stehen.

vg Thomas
Ich brauche sie nicht.. habe eine von v3.0 auf v3.1 geupdatete Version von redaxo zur verfügung ;-) Wird das ganze mit MyRedaxo-Verbindung sein?
Die Doku und Wiki sind Deine Freunde!!!

Benutzeravatar
Thomas.Blum
Entwickler
Beiträge: 5063
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

24. Jan 2006, 09:43

Hej,
Dr KillerJoe hat geschrieben:Wird das ganze mit MyRedaxo-Verbindung sein?
nein. Wer aber gern eine Demo programmieren möchte, ist gern dazu eingeladen uns die Demo per eMail zu senden. Wir stellen sie dann zum Donwload mit zur Verfügung.

vg Thomas

Tekl

31. Jan 2006, 11:58

Hi,

ich schaue mir gerade den Demoshop an. Wo kann ich den Produkte eintragen/hinzufügen?

Im Frontend sind alle Gruppen leer. In den Artikeln steht im Backend überall der Block "Produktliste", doch wo kann ich da die Produktliste bearbeiten?

Tekl

Benutzeravatar
Markus.Staab
Entwickler
Beiträge: 9634
Registriert: 29. Jan 2005, 15:50
Wohnort: Aschaffenburg/Germany
Kontaktdaten: ICQ Website

31. Jan 2006, 16:48

Hi Tekl,

dein Benutzer hat das Recht "simple_shop[]" ?

Wenn ja, einfach im Menu oben Simple Shop auswählen und Produkte anlegen.

Gruß,
Markus

Zurück zu „Allgemeines [R3]“