[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Problem: Druckvorschau zeigt jaosg thumbs nicht an - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
sek
Beiträge: 48
Registriert: 11. Sep 2008, 17:19
Wohnort: Görlitz

Problem: Druckvorschau zeigt jaosg thumbs nicht an

25. Nov 2009, 12:58

ich habe ein sehr wunderliches Problem:

Die Thumbs der jaos-Galerie werden in der Druckvorschau/Druckversion nur als Strich, bzw. nur die borders, angezeigt.
Was nun aber das wunderliche ist, mal wird das erste Thumb angezeigt und keine weiteren, mal wird das 1 und 2 nicht angezeigt, dafür aber das 3.

schaut mal hier:
http://wohnen-in-zittau.de/cms/index.php?article_id=42
(in Druckvorschau/Druckversion wird nur das erste Thumb angezeigt)

http://wohnen-in-zittau.de/cms/index.php?article_id=35
(in der Druckvorschau/Druckversion nur das dritte Thumbs wird angezeigt)

Kann mir da jemand bitte helfen?
Vielen Dank

Benutzeravatar
Cheffchen
Beiträge: 1809
Registriert: 3. Mär 2009, 13:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

25. Nov 2009, 13:48

Hallo,

kenne die zwar nicht aber der code erstellt das bild per javascript und der Drücker bzw druckvorschau kann das wahscheinlich nicht.
Ich würde das mal ohne das javascript probieren.

Code: Alles auswählen

<script type="text/javascript"><!-- //Auskommentieren für Browser die kein JavaScript unterstützen
		document.write("
ach so, bei mir sind alle Bilder Striche in der Druckvorschau.

Cheffchen

sek
Beiträge: 48
Registriert: 11. Sep 2008, 17:19
Wohnort: Görlitz

25. Nov 2009, 14:19

javascript ist raus.
bringt aber leider nichts

hm, hab mich schon gefreut.
mist!

also mit firefox 3.5.5 wird immer ein bild angezeigt

Benutzeravatar
Cheffchen
Beiträge: 1809
Registriert: 3. Mär 2009, 13:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

25. Nov 2009, 14:54

Hallo,

also bei mir wird immer der Strich angezeigt bei Print IE und FF.

Der Fehler liegt in der Print.css wo da genau, keine Ahnung.
Nehme da doch mal Testweise alles von der Galerie raus.

Cheffchen

sek
Beiträge: 48
Registriert: 11. Sep 2008, 17:19
Wohnort: Görlitz

25. Nov 2009, 15:49

genau da komm ich ja nicht weiter.

na alles von der galerie rausnehmen bringt es ja nicht, weil dann alles weg ist.
ich probier ja schon an der print.css herum - find's aber nicht


jemand anderes evtl. eine idee?

Benutzeravatar
Cheffchen
Beiträge: 1809
Registriert: 3. Mär 2009, 13:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

25. Nov 2009, 21:16

Hallo,

ich meint ja auch nicht nur rausnehmen sondern Fehler eingrenzen mit teilstücke löschen :O).

Versuche mal bei print.css zu löschen was dann passiert

Code: Alles auswählen

#wiz-header a, a:link {
	display: none;
}
Gruß nach Sachsen,
Cheffchen

Zurück zu „Allgemeines [R3]“