[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Veranstaltungskalender unter Redaxo 4.2 - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Marius
Beiträge: 3
Registriert: 25. Jun 2009, 19:49

Veranstaltungskalender unter Redaxo 4.2

16. Aug 2009, 14:24

Hi
Ich hab gerade versucht den Veranstaltungskalender unter Redaxo 4.2 zu installieren und bekomme folgende Fehlermaldung:

Code: Alles auswählen

Error found in install.sql:
Column 'revision' cannot be null
Column 'revision' cannot be null 
Ich glaub das ist kein schwerer fehler, nur ich kenn mich einfach nicht genug aus und weiss nicht was mich machen muss.

Ansonsten ein vielversprechendes Addon!

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 19
Registriert: 4. Dez 2007, 19:58
Kontaktdaten: ICQ

8. Sep 2009, 17:56

Schade, dass hier noch niemand geantwortet hat.
Mir geht's es genauso..

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 19
Registriert: 4. Dez 2007, 19:58
Kontaktdaten: ICQ

8. Sep 2009, 18:20

Ich habs erstmal so gemacht, wie bei diesen Tipp:
Xong hat geschrieben:Ich habe zwar noch nie mit solche einer alten Redaxoversion gearbeitet gearbeitet, aber prinzipiell dürfte es reichen, in der addons.inc.php im include-Ordner von Redaxo das Addon auf "installiert" und "aktiviert" zu setzen.

Also so:

Code: Alles auswählen

$REX['ADDON']['install'][GUESTBOOK_ADDON] = '1';
$REX['ADDON']['status'][GUESTBOOK_ADDON] = '1';
GUESTBOOK_ADDON muss natürlich der Name des Addons sein.
Hier geht es zwar um das Gästebuch, allerdings funzt das genauso mit dem kalender.

Zurück zu „Allgemeines [R3]“