Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
aebert
Beiträge: 1
Registriert: 21. Dez 2017, 18:12

Diverse PHP Fehlermeldungen nach Serverumzug

21. Dez 2017, 18:23

Hallo zusammen,

ich versuche gerade einen Internetauftritt von einem alten Server auf meinen neuen Webspace zu installieren.

Dazu habe ich die SQL-Datenbank exportiert und im neuen Webspace importiert.
Ich habe eine 1:1 Kopie per FTP auf den neuen Webspace kopiert.
In der master.inc.php habe ich die neue Datenbank eingetragen.

Allen Ordner habe ich Rechte 755 gegeben.

Leider bekomme ich, wenn ich die URL aufrufe eine lange Liste mit PHP-Meldungen.

Hier die URL:

http://job.vp-company.de

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

VG
Garthi

Benutzeravatar
Koala
Beiträge: 1612
Registriert: 3. Okt 2005, 13:20

Re: Diverse PHP Fehlermeldungen nach Serverumzug

21. Dez 2017, 20:56

Welche Fehlermeldungen?
Welche Rex-Version?
Welche PHP-Version?
<?php print $Footer; ?>

Sven

Ich würde ja die Welt verändern,
doch der Quellcode ist mir zu absurd!


REX 5 :: Tricks und Tipps
REX 5 :: Modulesammlung

Wiki zu Redaxo 3 und 4 (!nur noch im Webarchiv!)

Zurück zu „Allgemeines [R4]“