Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
mokraube
Beiträge: 8
Registriert: 11. Jul 2011, 11:35
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten: Website

PayPal SDK und Redaxo

29. Mai 2017, 15:42

Hallo liebe Redaxo-Community!

Ich bräuchte mal kurz Hilfestellung bei einem Problem mit dem PayPal SDK und Redaxo.

Ich habe ein kleines Script geschrieben, das via autoload.php das REST API PayPal SDK lädt und einen Kaufprozess einleitet. Standalone funktioniert alles einwandfrei.

Wenn ich nun aber versuche das Script in Redaxo 4.4.1 über ein Modul oder Template einzubinden, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined method Composer\Autoload\ClassLoader::set() in ...

Gibt es etwas beim Laden der Klassen in Redaxo zu beachten?
Würde das Problem in Redaxo 5 so auch bestehen?

Ich hoffe sehr, dass jemand einen Tipp für mich hat. Danke im Voraus!

MfG

Zurück zu „Allgemeines [R4]“