Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
chip
Beiträge: 121
Registriert: 4. Mai 2006, 21:56

REX5: Metadaten-Spalte bereits in der Übersicht

8. Jun 2016, 16:37

Hallo liebe Community,

ich liebe Metadaten an REDAXO - seit der Einführung der Metadaten für Artikel, Kategorien etc. ist REDAXO mit Abstand mein liebstes CMS.

Wenn ich ein Feld als eigene Spalte sichtbar auf Übersichtsseiten der Kategorieverwaltung/Artikelverwaltung setzen wollen würden (Bspw. ein Feld "art_in_auflistung", dass ich für Artikel vergebe), wie kann ich dies zwischen die üblichen Verdächtigen (Id, Artikelname, Template, Erstellt am, Prio, Status/Funktion) anzeigen lassen?

Zurück zu „Allgemeines [R5]“