Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
queenyoda
Beiträge: 4
Registriert: 10. Feb 2016, 16:57

Formular mit YForm fixen und anpassen - DRINGEND!

12. Feb 2016, 12:30

Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt auf REDAXO 5 eingelassen und steige um von do form! auf Yform. Allerdings ist das nicht ganz so einfach wie gedacht, da mir einige kleine Dinge noch fehlen:

> Versenden geht, kommt aber nichts an > muss gefixt werden!
> Möchte alle Felder wie bei validate|email|email|warning_message versehen mit einer Popup-
Aufforderung, wenn fehlt. Wie geht das??
> Gibt es für das Captcha einen Ersatz/Trick? (Evtl. Abfrage von 1+1=x oder so?)
> Gelten die CSS-Klassen von xform auch für yform? (das kann ich dann selbst anpassen)

Ich benötige im Prinzip ein Beispiel für jeden Abschnitt und kann das dann selbst voll anpassen.
Aber ein Rezept fehlt ;)


Wenn jemand Interesse hat, mir zeitnah zu helfen (noch heute), kann ich bis 100 € als Budget vergeben.
Schreibt mich an unter anfrage@royalemotions.de oder ruft an unter 07161 - 29 00 905.


Beste Grüße
Regina

Zurück zu „Jobs/Anfragen“