[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Memorial-Site ADD - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
chandany
Beiträge: 32
Registriert: 9. Nov 2006, 21:12
Wohnort: Hamburg

Memorial-Site ADD

5. Nov 2018, 13:09

Hallo Gemeinde.

Wie die Zeit vergeht! Das fragte ich mich auch, als ich zwei meiner Kundenseiten in Memorial stellte.
Gerade mit der Abschaltung von altem PHP machte jetzt deutlich, was in Zukunft auch auf mehrer von uns zu kommen wird.
Seiten die solche Updates nicht überstehen, deren Inhalt eingefrohren wurde und die "Erben" die Hostingkosten jedoch nicht in de Kostspieligen Anpassungen inverstieren wollen. Was ich auch nachvollziehen kann.

Jetzt meine Idee.

Es wäre eine gute Lösung, wenn der dynamische Inhalt, im Falle eines Memorial Frees, statisch ausgegeben werden würde.
So kann der Inhalt erhalten werden und da sich ja nix mehr ändert kann man das auch im stabielen HTML ausgeben.

Klingt gut?

<3 Grüße
-----
Testumgebung REX4_4_1 | XAMPP 1.7.3 | Apache/2.2.14 (Win32) DAV/2 PHP/5.3.1
| MySQL-Zeichensatz: UTF-8 general (utf8)
----

Zurück zu „Jobs/Anfragen“