[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Anzeige welches Addon kompatibel ist - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
PatrickCMC
Beiträge: 84
Registriert: 8. Jan 2008, 11:42
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten: Website

Anzeige welches Addon kompatibel ist

3. Nov 2009, 12:29

Moin moin,

hätte mal eine kleine Anregung auf Grund des Erscheinens der 4.3 Redaxo version:
Bei den ganzen Addons, kann man da nicht gleich auf der Übersichtsseite klar darstellen für welche Versionen diese lauffähig ist? Ist doch mühsam immer das Addon zu öffnen und nachzuschauen, ob dieses klappen würde. In Anbetrachtet dessen das es nen Redaxo 3.0, 3.1, 3.2, 4.0, 4.1, 4.2 und bald nen 4.3 gibt wäre dies wohl nicht verkehrt. Oder ne andere Möglichkeit das man per Auswahl seine Version bestimmt und mir alle kompatiblen Addons aufgezeigt werden?

Ich kann mir grad bei neuen Nutzern gut vorstellen, das hier schnell Frust geschoben wird, da man keine Addons zum laufen bekommt und diese mit den ganzen Anpassungen und so einfach noch nicht vertaut sind!

MFG PatrickCMC
Hack the Planet ;-)

Zurück zu „Sonstiges“