[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Probleme beim einloggen - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Walter Pfeiffer
Beiträge: 1
Registriert: 19. Aug 2018, 18:11

Probleme beim einloggen

19. Aug 2018, 18:19

Hallo,
ich habe vor ein paar Jahren meine Website hier bei redaxo erstellen lassen und da es viele Veränderungen gibt wollte ich die Seite anpassen, aber ich kann mich nicht mehr einloggen bzw. meine Zugangsdaten werden nicht erkannt. Passwort anfordern klappt leider auch nicht, ich bekomme die Auskunft das meine Mail-Adresse nicht bekannt ist was aber ja nicht sein kann denn die Seite wurde ja darüber erstellt und sie ist ja auch nach wie vor online. Ich bin einigermaßen hilflos, finde aber auch keine Möglichkeit bei redaxo irgendwie Hilfe zu bekommen - gibt es da sowas wie einen Kundendienst?

Ich bin leider sehr computerunerfahren - deshalb habe ich die Seite damals auch erstellen lassen :-)

Viele Grüße

Benutzeravatar
Oliver.Kreischer
Beiträge: 2508
Registriert: 17. Dez 2004, 00:03
Wohnort: Velbert - LA
Kontaktdaten: Website

Re: Probleme beim einloggen

20. Aug 2018, 08:47

Hallo Walter,

wenn Du Zugriff auf die Datenbank (und evtl. FTP) hast (Infos gibt es beim Hoster) kann Dir hier sicher jemand ein neues Passwort vergeben.
Die Zugangsdaten werden aber zwingend benötigt.

LG
Oliver
> Friends Of REDAXO Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!
> REDAXO Agenturen. Eintragen erwünscht!
> Komm in den Slack Channel Es lohnt sich!

Thomas.Skerbis
Beiträge: 1371
Registriert: 4. Aug 2006, 14:06
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten: Website Twitter

Re: Probleme beim einloggen

21. Aug 2018, 16:40

Hallo Walter Pfeiffer,

ich glaube dass hier ein Missverständnis vorliegt. Die Website wurde sicher nicht "hier" erstellt.
Der LogIn unter MyREDAXO ist für Agenturen gedacht, die sich hier präsentieren oder AddOns für REDAXO cms bereitstellen.

Deine Website-Administration findest du unter deinedomain.xy/redaxo
(deinedomain.xy durch eigene ersetzen :D )
Wende Dich ggf. an die Agentur, die deine Website erstellt hat.

Zurück zu „Sonstiges“