[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Navigation Factory - alle Artikel aus allen Kategorien - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Jörn
Beiträge: 119
Registriert: 19. Apr 2011, 21:29

Navigation Factory - alle Artikel aus allen Kategorien

29. Dez 2018, 01:20

Hallo zusammen,

ich verstehe im Moment nicht, warum bei den Beispielen zur Navigation immer nur der Hauptartikel einer Kategorie ausgegeben werden kann. Wenn ich als Anfänger eine Navigation für meine Seite basteln möchte, dann benötige ich zunächst eine Möglichkeit, wie ich alle Artikel aus allen Kategorien als UL/LI ausgeben kann.

Muss ich wirklich pro Artikel eine Kategorie anlegen, wenn ich mit Navigation Factory arbeiten möchte, oder übersehe ich hier was? Danke im voraus

VG
Jörn

Benutzeravatar
Peter.Bickel
Beiträge: 1856
Registriert: 25. Jan 2005, 21:17
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten: Website

Re: Navigation Factory - alle Artikel aus allen Kategorien

20. Jan 2019, 19:16

Falls es noch aktuell ist:
Die Kategorien sind für die Erstellung einer Navigation gedacht.
Was spricht dagegen, hier nur Kategorien zu verwenden?

Artikel innerhalb von Kategorien kann man man natürlich auch mit in der Navigation erfassen, dann aber nicht mit der Factory, sondern mit einer handgeschriebenen. Ansätze dazu finden sich in der Doku.

Lg, Peter.

Zurück zu „Templates/Navigationen [R5]“