[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
REXSeo - Google Sitemap - offline Artikel eintragen - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
Koala
Beiträge: 1612
Registriert: 3. Okt 2005, 13:20

REXSeo - Google Sitemap - offline Artikel eintragen

2. Dez 2011, 23:53

Wie ist es möglich, bestimmte Offline-Artikel mit in der GoogleSitemap.xml erscheinen zu lassen?

Es gibt einige Artikel die offline sind um nicht im Menü zu erscheinen. Nun sollen einige, aber nicht alle!, dieser Offline-Artikel trotzdem mit in die Sitemap.xml um direkt indiziert werden zu können.
Wie kann man das am einfachsten machen?
Gibt es da in REXSeo bereits etwas fertiges für?
Ja ich habe im Code gesehen das man generell die Offline-Artikel mit aufnehmen lassen könnte, aber das ist nicht gewollt, da es dann alle Offline-Artikel beträfe.

Lösungsvorschläge?
<?php print $Footer; ?>

Sven

Ich würde ja die Welt verändern,
doch der Quellcode ist mir zu absurd!


REX 5 :: Tricks und Tipps
REX 5 :: Modulesammlung

Wiki zu Redaxo 3 und 4 (!nur noch im Webarchiv!)

Benutzeravatar
jdlx
Beiträge: 2615
Registriert: 29. Sep 2005, 10:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten: Website

Re: REXSeo - Google Sitemap - offline Artikel eintragen

3. Dez 2011, 02:37

Koala hat geschrieben:Gibt es da in REXSeo bereits etwas fertiges für?
EP REXSEO_SITEMAP_INJECT .. http://gn2-code.de/projects/rexseo/wiki ... sionPoints

D.h. du überlegst die einen switch für deine "doch in die sitemap" Artikel - metainfo böte sich an - und hängst dich in den EP mit ein.. d.h. übergibts darüber die Nachzügler. Das kannste z.b. einfach als faceless plugin für RexSEO umsetzen.. oder noch besser: mach doch gleich nen patch draus. ;) Zusätzliches metainfo select Feld [auto(per online/offline),include,exclude] in der install.inc mitanlegen, und Abfrage in googlesitemap.inc reinstricken.. feddisch. ;->

hth,
Jan
vg, Jan

Benutzeravatar
Koala
Beiträge: 1612
Registriert: 3. Okt 2005, 13:20

Re: REXSeo - Google Sitemap - offline Artikel eintragen

3. Dez 2011, 11:39

jeandeluxe hat geschrieben:Zusätzliches metainfo select Feld [auto(per online/offline),include,exclude] in der install.inc mitanlegen, und Abfrage in googlesitemap.inc reinstricken.. feddisch.
So war meine Überlegung im groben auch schon.
Hatte nur gehofft, dass hat schon mal jemand gemacht :)

Nun denn, dann schaun wir mal, das wir da was zusammengestrickt bekommen.
<?php print $Footer; ?>

Sven

Ich würde ja die Welt verändern,
doch der Quellcode ist mir zu absurd!


REX 5 :: Tricks und Tipps
REX 5 :: Modulesammlung

Wiki zu Redaxo 3 und 4 (!nur noch im Webarchiv!)

Benutzeravatar
jdlx
Beiträge: 2615
Registriert: 29. Sep 2005, 10:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten: Website

Re: REXSeo - Google Sitemap - offline Artikel eintragen

3. Dez 2011, 11:54

Koala hat geschrieben:Hatte nur gehofft, dass hat schon mal jemand gemacht :)
Nun denn, dann schaun wir mal, das wir da was zusammengestrickt bekommen.
Aufwand is minimal.. das feature sinnvoll, die community dankts.. also ab dafür. ;-)

lg,
j.
vg, Jan

Zurück zu „Allgemeines [R4]“