[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
DoForm Radiobutton Frage gelöst - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Kalle01
Beiträge: 310
Registriert: 10. Jan 2007, 21:27
Wohnort: Mettmann, NRW
Kontaktdaten: Website

DoForm Radiobutton Frage gelöst

13. Jul 2012, 06:31

Hallo,
Ich möchte innerhalb eines DoForm Moduls das "radio"- Field benutzen und dabei eine Mehrfachnennung zulassen.
Dazu finde ich im Wiki und co keine Syntax. Geht das nicht oder bin ich nur zu blind es zu finden?

Wenn nein, wie löst man Mehrfachnennungen in einer Liste?

Vielen Dank

Gruß Kalle
Zuletzt geändert von Kalle01 am 13. Jul 2012, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cheffchen
Beiträge: 1809
Registriert: 3. Mär 2009, 13:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

Re: DoFrom

13. Jul 2012, 10:27

Hallo,
"radio"- Field benutzen und dabei eine Mehrfachnennung
das ist ein wieder spruch in sich, deswegen wirst da auch nichts im Wiki finden oder so, da für ist checkbox

Cheffchen

Kalle01
Beiträge: 310
Registriert: 10. Jan 2007, 21:27
Wohnort: Mettmann, NRW
Kontaktdaten: Website

Re: DoFrom

13. Jul 2012, 11:16

Mit dem Widerspruch in sich hast Du natürlich recht, aber ich wusste es nicht besser zu beschreiben.

Checkbox war für mich bisher nur eine Einzelabfrage, aber Du hast recht damit geht es!

Danke!

Gruß Kalle

Zurück zu „Allgemeines [R4]“