[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
[SOLVED] eine Funktion als letzte in Ext. Point einbinden - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
runstop64
Beiträge: 369
Registriert: 23. Okt 2012, 21:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten: Website Facebook Twitter

[SOLVED] eine Funktion als letzte in Ext. Point einbinden

31. Okt 2012, 21:03

Hallo,

ich habe gerade eine Funktion geschrieben, die den HTML-Code für die ausgabe bereinigen soll. Damit das korrekt funktioniert, muss sie als letzte den Code vom Extension Point 'OUTPUT_FILTER' erhalten. Um das sicherzustellen binde ich sie zunächst normal per rex_register_extensionin den Extension Point ein und verschiebe sie dann über 'ADDONS_INCLUDED' im $REX-Array an die letzte Stelle.
Mich interessiert nun, ob es da eventuell auch einen eleganteren Weg gibt?

Danke schon mal für eure Tipps!
Daniel
Zuletzt geändert von runstop64 am 26. Nov 2012, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
Daniel


studio-ahoi.de | Referenzen | Friends Of REDAXO

Benutzeravatar
jdlx
Beiträge: 2615
Registriert: 29. Sep 2005, 10:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten: Website

Re: eine funktion als letzte in Extension Point einbinden

31. Okt 2012, 21:35

runstop64 hat geschrieben:Mich interessiert nun, ob es da eventuell auch einen eleganteren Weg gibt?
Nicht wirklich.. in dem Hase_vs_Igel-Spiel der EPs/EXTs muß man - will man ganz konkrete Positionen einnehmen - schlichtweg tricksen. In dem Atemzug kann ich dir das firephp Addon empfehlen.. da gibts ein EP log mit dem man gut beobachten/debuggen kann welche EPs/EXTs wann/wie/von wem registriert werden, ob das timing klappt, etc..

grüße nach ottensen..
vg, Jan

Benutzeravatar
runstop64
Beiträge: 369
Registriert: 23. Okt 2012, 21:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten: Website Facebook Twitter

Re: eine funktion als letzte in Extension Point einbinden

31. Okt 2012, 21:50

Hey,

Danke für die prompte Antwort und deinen Tipp!
Das Addon schau ich mir mal genauer an, das sieht interessant aus.

Schöne Grüße und einen schönen Abend,
Daniel
Viele Grüße,
Daniel


studio-ahoi.de | Referenzen | Friends Of REDAXO

Zurück zu „Allgemeines [R4]“