[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
XForm: Bestätigung eingegebener Daten vor Versand - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
PeWa-Software
Beiträge: 11
Registriert: 15. Dez 2009, 13:05

XForm: Bestätigung eingegebener Daten vor Versand

18. Sep 2014, 11:21

Hallo zusammen,

ich habe zwar schoon gegoogelt und hier im Forum gesucht, aber leider nichts gefunden.

Normalerweise nutze ich XForm so: Form wird ausgefüllt => Klick auf "Absenden"=> Mail wird versendet
das passt auch soweit.

NUN möchte ich folgenden Workflow implementieren:

Form wird ausgefüllt => Klick auf "Weiter"=> Besucher sieht nochmals seine eingegebenen Daten
(1)=> Klick auf "Absenden"=> Mail wird versendet
(2)=> Klick auf Zurück => Ursprüngliches Form mit Daten um diese zu ändern.

Kann man das mit XForm implementieren? Wenn ja, wie?

Vielen Dank vorab :)

Zurück zu „Allgemeines [R4]“