[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
www.pagejumper.de/?article_id=220 - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
vscope
Beiträge: 477
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Austria/Vienna
Kontaktdaten: ICQ Website

www.pagejumper.de/?article_id=220

23. Mai 2005, 15:33

http://www.pagejumper.de/?article_id=220

hehe ;) webhosting inkl. redaxo cms

Benutzeravatar
Markus.Staab
Entwickler
Beiträge: 9634
Registriert: 29. Jan 2005, 15:50
Wohnort: Aschaffenburg/Germany
Kontaktdaten: ICQ Website

23. Mai 2005, 15:39

Wow das ist ja ma Klasse.
Übrigens schöne Seite, wie immer ;)

Gruß,
Markus

Benutzeravatar
vscope
Beiträge: 477
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Austria/Vienna
Kontaktdaten: ICQ Website

23. Mai 2005, 15:57

ist net von mir ;)

Benutzeravatar
Markus.Staab
Entwickler
Beiträge: 9634
Registriert: 29. Jan 2005, 15:50
Wohnort: Aschaffenburg/Germany
Kontaktdaten: ICQ Website

23. Mai 2005, 16:49

vscope hat geschrieben:ist net von mir ;)
Achso hab ich falsch verstanden....

Aber das ist doch schonma was, wenn webhoster redaxo als cms anbieten.

Super.. :-)

Vielleicht sollte man da man anfragen ob der auch ein redaxo-Banner auf die Seite mitnehmen würde, zwecks Werbung.

Gruß,
Markus

Benutzeravatar
PAGEJUMPER
Beiträge: 161
Registriert: 16. Dez 2004, 17:54
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten: ICQ Website

22. Mär 2007, 17:16

Schön zu sehen, dass wir auch schon 2005 mit unserem speziell an Redaxo angepassten Angeboten aufgefallen sind.

In der Zwischenzeit hat sich einiges auf www.pagejumper.de getan. So bieten wir im Rahmen einer Sonderaktion 100 Pakete mit Redaxo Vorinstallation, 1 MySQL-Datenbank, 1 GB Webspace und 1 DE-Domain inklusive für je 3,00 EUR/Monat an.

Vielleicht kann der Eine oder Andere auch Ideen und wünsche äußern, für zukünftige Redaxo-Webhosting-Pakete. Wir würden uns jedenfalls darüber freuen.

Zudem werden wir, wenn alle 100 Pakete verkauft sind, das Redaxo Team mit einer Geldspende unterstützen und hoffen auch weiterhin auf eine gute und stabile Weiterentwicklung von Redaxo und der Community.

Viele Grüße,
Ronny-H. Richter

komeo
Beiträge: 9
Registriert: 28. Jan 2007, 23:21

22. Mär 2007, 23:13

Sieht schicki aus, ohne Frage.
Aber das ist doch schonma was, wenn webhoster redaxo als cms anbieten.
Ich setze mich mal mit meinem Hoster in Verbindung, mal sehen, was der dazu sagt.

Benutzeravatar
Markus.Staab
Entwickler
Beiträge: 9634
Registriert: 29. Jan 2005, 15:50
Wohnort: Aschaffenburg/Germany
Kontaktdaten: ICQ Website

23. Mär 2007, 11:09

Hi Ronny,

wäre schön, wenn du in deinem Impressum auch auf REDAXO verweisen würdest ;)

zum Paket:
Evtl könntest du ein erweitertes Paket mit den Addons XYZ machen (begehrt sind meist die Statistik, SearchIndex, eine der Gallerien)

Gruß,
Markus

Benutzeravatar
PAGEJUMPER
Beiträge: 161
Registriert: 16. Dez 2004, 17:54
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten: ICQ Website

23. Mär 2007, 11:21

Hallo Markus,

das ist eine gute Idee.

Wir arbeiten zZ. an einem CMS Premium-Tarif mit 10 GB Webspace, 1 GB Mailspeicher, 1-DE-Domain und 10 MySQL-Datenbanken für 10,00 EUR/Monat. Da kann man sicherlich auch die Integration von Redaxo-Modulen einbinden. Eine echt gute Idee.

Danke.

Ronny-H.

PS: Der Eintrag im Impressum wurde nachgeholt. War mir gar nicht aufgefallen.

Benutzeravatar
Ruediger.Nitzsche
Beiträge: 2117
Registriert: 13. Dez 2005, 09:29
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten: Website

25. Mär 2007, 13:36

Wozu braucht man 10 GB Webspace, um Redaxomodule mit einzubinden? ;)

Rüdiger

Kalle01
Beiträge: 310
Registriert: 10. Jan 2007, 21:27
Wohnort: Mettmann, NRW
Kontaktdaten: Website

26. Mär 2007, 00:19

was ich wichtig finde, ist ein unlimited Trafic Paket (Weiß natürlich auch das das nicht ganz ohne ist)

Gruß Kalle

Benutzeravatar
PAGEJUMPER
Beiträge: 161
Registriert: 16. Dez 2004, 17:54
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten: ICQ Website

Datenmengen

26. Mär 2007, 22:41

@headcrash:

Es gibt immer wieder Kunden, die große Datenmengen im Redaxo verwalten, z.B. in Form von Bildern. Um diesen Gerecht zu werden bieten wir 10 GB Webspace an. Jedoch gebe ich dir recht, dass ein Großteil keine 10 GB für Module und Daten benötigt.

@Kalle01:

Immer wieder liest man Aufforderungen nach unlimited Traffic. Doch wer benötigt das wirklich? Die meisten unserer Kunden benötigen nicht einmal 10 GB Traffic/Monat und schreien nach mehr :-) Dies soll jetzt keine Kritik an den Kunden sein, jedoch sei mir der Hinweis erlaubt, dass viele nicht sinnvoll einschätzen können, was sie wirklich an Traffic benötigen.
Sollte jedoch einmal doch mehr als 10 GB oder 50 GB benötigt werden, sind wir die Letzten, die für ein paar GB mehr Traffic zusätzliche Kosten berechnen würden. Doch richten wir keine unlimited Traffic-Pakete ein, da man sich sonst nicht vor Kunden mit Download-Angeboten retten kann und wir zu diesen Preisen keine vernünftige Kalkulation vornehmen können. Und dies würde zu Lasten unserer bisherigen und zukünftigen Kunden gehen.

Jedoch vielen Dank für die Anregungen. Ich würde mich über weitere natürlich freuen.

Viele Grüße aus Leipzig,
Ronny-H.

Kalle01
Beiträge: 310
Registriert: 10. Jan 2007, 21:27
Wohnort: Mettmann, NRW
Kontaktdaten: Website

27. Mär 2007, 14:42

Das mit dem Trafic unlimited ist eine Geschichte, die dann wichtig wird, wenn irgendeine Computerzeitung (oder wer auch immer) deine Seite entdeckt und es einen kurzzeitigen Run gibt. Der kann dann für den Kunden ohne unlimited schnell sehr teuer werden!
Wenn es Euch darum geht Downloadangebote fernzuhalten (was ich verstehen kann), macht doch eine entsprechende Klausel im Sinne von unlimited mit zeitlicher Begrenzung auf max X Monate.

Gruß Kalle

Benutzeravatar
Ruediger.Nitzsche
Beiträge: 2117
Registriert: 13. Dez 2005, 09:29
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten: Website

27. Mär 2007, 15:27

Hoster müssen ihren Traffic auch bezahlen, genau wie ihre Kunden. Bei den großen mag das die Mischkalkulation abfangen, kleinere können keinen unlimitierten Traffic anbieten, wenn es seriös sein soll.

Rüdiger

Benutzeravatar
PAGEJUMPER
Beiträge: 161
Registriert: 16. Dez 2004, 17:54
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten: ICQ Website

27. Mär 2007, 15:35

headcrash hat geschrieben:Hoster müssen ihren Traffic auch bezahlen, genau wie ihre Kunden. Bei den großen mag das die Mischkalkulation abfangen, kleinere können keinen unlimitierten Traffic anbieten, wenn es seriös sein soll.

Rüdiger
Dem kann ich nur zustimmen und deshalb geben wir direkt die Traffic-Limitierungen an. Diese liegen oftmals über der zu erwartenden Größe und sind somit vollkommen ausreichend. Sollte dann doch einmal mehr benötigt werden, z.B. durch Medienberichte, etc. wird die Seite nicht gesperrt, sondern wird die Mehrbelastung individuell in Absprache mit dem Kunden berechnet. Und da können Sie sich sicher sein, es gibt hierbei nicht um 50 zusätzliche GB.

Viele Grüße,
Ronny-H.

Benutzeravatar
PAGEJUMPER
Beiträge: 161
Registriert: 16. Dez 2004, 17:54
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten: ICQ Website

Webhosting jetzt mit aktueller Version 4.0.1

26. Nov 2007, 13:00

Bei www.pagejumper.de gibt es jetzt in allen Webhosting-Tarifen (ab dem "PAGE System") Redaxo in der Version 4.0.1 auf Wunsch vorinstalliert - natürlich ohne Aufpreis.

Unsere bisherigen Kunden sind sehr begeistert von Redaxo und wollen auch in Zukunft dieses CMS weiter verwenden. Aus diesem Grund soll Redaxo auch in Zukunft weiterhin auf unseren Servern vordergründig installiert werden.

Viele Grüße aus Leipzig,
Ronny-Heiko
PAGEJUMPER.de - http://www.pagejumper.de

Benutzeravatar
PAGEJUMPER
Beiträge: 161
Registriert: 16. Dez 2004, 17:54
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten: ICQ Website

Redaxo Weihnachtsaktion

19. Dez 2007, 14:39

Auch bei Pagejumper kommt der Weihnachtsmann und bietet den Tarif PAGE System mit Redaxo in der Version 4.0.1 für 3,00 EUR/Monat statt vorher 4,00 EUR/Monat inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Dieser Tarif beinhaltet 500 MB Webspace, 1-DE-Domain, 1 MySQL-Datenbank (Versionen 3,4,5), PHP.INI-Editor, Cronjobs, u.v.m.

Nähere Informationen unter http://www.pagejumper.de/page-system.90 ... uebersicht.

Unsere bisherigen Kunden sind sehr begeistert von Redaxo und wollen auch in Zukunft dieses CMS weiter verwenden. Aus diesem Grund soll Redaxo auch in Zukunft weiterhin auf unseren Servern vordergründig installiert werden.

Viele Grüße aus Leipzig,
Ronny-Heiko
PAGEJUMPER.de - http://www.pagejumper.de

Benutzeravatar
PAGEJUMPER
Beiträge: 161
Registriert: 16. Dez 2004, 17:54
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten: ICQ Website

28. Okt 2008, 13:56

Nach nun knapp einem Jahr müssen wir den letzten Post etwas anpassen.
Auch wenn es das Angebot in dieser Form noch gibt und auch sich an dem Preis von 3,00 EUR/Monat (inkl. gesetzl. MwSt.) nichts geändert hat, so wurde jedoch die Leistung erheblich gesteigert:

1 Domain (DE, EU, AT, CNO, BIZ, WS oder INFO) inklusive
5 GB Webspace
1 GB Mailspace (POP3/IMAP)
1 MySQL Datenbank (Versionen 3,4,5 frei wählbar)
PHP 4 und 5 mit PHP.INI-Editor
100 GB Traffic
FTP / WebDAV - die virtuelle Festplatte

Nähere Informationen erhaltet ihr unter http://www.pagejumper.de/PAGE-System.90.0.html und direkt www.pagejumper.de.

Selbstverständlich bieten wir unseren Kunden weiterhin Redaxo-Support in allen Tarifen.

Viele Grüße,
Ronny-Heiko
PAGEJUMPER.de - http://www.pagejumper.de

Benutzeravatar
Ruediger.Nitzsche
Beiträge: 2117
Registriert: 13. Dez 2005, 09:29
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten: Website

28. Okt 2008, 13:59

Ich dachte, in dem Forum gehts um Webseitenbewertung und keine Tarifwerbung?!

Rüdiger
gn2 netwerk | gn2 hosting | REDAXO Referenzen | Github
Supportanfragen per PN werden gepflegt ignoriert

Zurück zu „Webseiten & Kommentare“