[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Redaxo-Webhosting zum Freundschaftspreis - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/

Angebot entspricht meinen Anforderungen?

Ja
70%
7
Nein
30%
3
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10
Benutzeravatar
PAGEJUMPER
Beiträge: 161
Registriert: 16. Dez 2004, 17:54
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten: ICQ Website

Redaxo-Webhosting zum Freundschaftspreis

8. Jan 2008, 12:55

Wir konnten schon über 500 Kunden von Redaxo begeistern und möchten jetzt auch der Redaxo-Community ein Webhosting-Tarif anbieten, der Dir eine sichere und zuverlässige Plattform für Dein Content Management System bietet. Mit 3,00 EUR inkl. MwSt. erhälst du 1 GB Webspace und 1 GB Mailspace zum Schnäppchenpreis. Zudem garantieren wir max. 100 Nutzer pro Intel Core2 Quad 2,4 Ghz-Server.

1 GB Webspace (Mit RAID 1)
1 GB Premium-Mailspace (POP3, IMAP, effiziente Mail- & Virenfilter)
1 MySQL-Datenbank (Versionen 3,4,5)
1 DE-Domain
1 FTP-Account
WebDAV
Redaxo in der aktuellen Version vorinstalliert
PHP-INI-Editor
PHP 4 und 5 frei wählbar
Statistiken
SPF (Signalisiert Empfängern die Echtheit von versendeten E-Mails)

--> 3,00 EUR/Monat inkl. 19% MwSt. (zzgl. 5,00 EUR einmalige Einrichtungsgebühren)

Dieses Angebot ist nicht auf www.pagejumper.de verfügbr und kann vorerst nur per PM oder über die E-Mail support@pagejumper.de angefragt werden.
PAGEJUMPER.de - http://www.pagejumper.de

Joachim.Dörr
Beiträge: 1403
Registriert: 7. Apr 2006, 01:49
Kontaktdaten: ICQ Website

8. Jan 2008, 13:59

Hört sich gut an, ich würde mir nur statt einer DE-Domain - eine TopLevel-Domain wünschen - die only DE-Domain Zeiten sind jedenfalls für mich schon lange zu ende.

lg
Joachim

Benutzeravatar
PAGEJUMPER
Beiträge: 161
Registriert: 16. Dez 2004, 17:54
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten: ICQ Website

8. Jan 2008, 14:06

Yoo hat geschrieben:Hört sich gut an, ich würde mir nur statt einer DE-Domain - eine TopLevel-Domain wünschen - die only DE-Domain Zeiten sind jedenfalls für mich schon lange zu ende.

lg
Joachim
Hallo Joachim,

dies ist leider bei dieser Preiskalkulation nicht möglich. Es wird hier wirklich nicht der älteste Server eingesetzt, sondern ein sehr leistungsfähiges Produkt. Ich könnte dir jedoch den Tarif auch für 2,50 EUR/Monat anbieten exkl. Domain und du kannst Dir selbst auf www.pagejumper.de eine Domain heraussuchen.
PAGEJUMPER.de - http://www.pagejumper.de

Benutzeravatar
smac
Beiträge: 130
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten: Website

8. Jan 2008, 14:51

Das Angebot hört sich super an :)

Benutzeravatar
Ruediger.Nitzsche
Beiträge: 2117
Registriert: 13. Dez 2005, 09:29
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten: Website

8. Jan 2008, 15:44

Gibts bei dem Angebot dann auch die Spenden an REDAXO oder hat sich das damit erledigt?

Rüdiger
gn2 netwerk | gn2 hosting | REDAXO Referenzen | Github
Supportanfragen per PN werden gepflegt ignoriert

Benutzeravatar
PAGEJUMPER
Beiträge: 161
Registriert: 16. Dez 2004, 17:54
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten: ICQ Website

8. Jan 2008, 15:45

headcrash hat geschrieben:Gibts bei dem Angebot dann auch die Spenden an REDAXO oder hat sich das damit erledigt?

Rüdiger
Das bleibt natürlich weiterhin bestehen.
PAGEJUMPER.de - http://www.pagejumper.de

Benutzeravatar
Ruediger.Nitzsche
Beiträge: 2117
Registriert: 13. Dez 2005, 09:29
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten: Website

8. Jan 2008, 15:50

Dann sage ich Respekt (vor allem wenn man die Einkaufspreise kennt), das ist ja dann quasi Hosting zum Selbstkostenpreis :)

Rüdiger
gn2 netwerk | gn2 hosting | REDAXO Referenzen | Github
Supportanfragen per PN werden gepflegt ignoriert

Benutzeravatar
PAGEJUMPER
Beiträge: 161
Registriert: 16. Dez 2004, 17:54
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten: ICQ Website

8. Jan 2008, 15:52

headcrash hat geschrieben:Dann sage ich Respekt (vor allem wenn man die Einkaufspreise kennt), das ist ja dann quasi Hosting zum Selbstkostenpreis :)

Rüdiger
Das ist jahrelange Erfahrung und realisitsche Kalkulation. :-)

Viele Grüße,
Ronny-Heiko
PAGEJUMPER.de - http://www.pagejumper.de

Benutzeravatar
Thomas.Blum
Entwickler
Beiträge: 5063
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

9. Jan 2008, 09:40

Hej,

mal abgesehen vom Preis, der aus meiner Sicht wahres Dumping ist, hast du oben geschrieben, dass du bereits 500 Kunden von redaxo überzeugen konntest.
PAGEJUMPER hat geschrieben:Damit wir uns an der weiteren Entwicklung beteiligen können, werden einmalig 20,00 EUR je verkauften Tarif "PAGE System" an das Redaxo Team überwiesen.
Da wird doch sicherlich einer dabei gewesen sein, der diesen Tarif genommen hat. Da aber aus dieser Richtung noch nichts gekommen ist, war/ist es wohl eher eine Finte bzw Spam um Kunden an Land zu ziehen.

m.g.p.M.

vg Thomas

Benutzeravatar
PAGEJUMPER
Beiträge: 161
Registriert: 16. Dez 2004, 17:54
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten: ICQ Website

9. Jan 2008, 09:45

tab hat geschrieben:Hej,

mal abgesehen vom Preis, der aus meiner Sicht wahres Dumping ist, hast du oben geschrieben, dass du bereits 500 Kunden von redaxo überzeugen konntest.
PAGEJUMPER hat geschrieben:Damit wir uns an der weiteren Entwicklung beteiligen können, werden einmalig 20,00 EUR je verkauften Tarif "PAGE System" an das Redaxo Team überwiesen.
Da wird doch sicherlich einer dabei gewesen sein, der diesen Tarif genommen hat. Da aber aus dieser Richtung noch nichts gekommen ist, war/ist es wohl eher eine Finte bzw Spam um Kunden an Land zu ziehen.

m.g.p.M.

vg Thomas
Hallo Thomas,

ich spreche hier nicht von Kunden, die schon vor Jahren Pagejumper-Kunden geworden sind, worauf sich diese 500 beziehen. Diese Aktion galt nicht rückwirkend. Dieses Angebot ist weder eine Finte noch Spam. Du kannst gern den Tarif bestellen und der Anteil wird an Redaxo überwiesen.

Viele Grüße,
Ronny
PAGEJUMPER.de - http://www.pagejumper.de

ruwe
Beiträge: 173
Registriert: 3. Feb 2005, 02:28

22. Jan 2008, 21:42

hallo,
Da wird doch sicherlich einer dabei gewesen sein, der diesen Tarif genommen hat. Da aber aus dieser Richtung noch nichts gekommen ist, war/ist es wohl eher eine Finte bzw Spam um Kunden an Land zu ziehen.
ich habe gerade zufällig das thread gelesen und wollte aus dieser richtung mal positives feedback geben.

ich bin seit etwa einem jahr bei pagejumper. das beschriebene angebot (das ich für zwei leute eingerichtet habe), wie auch ein etwas grösseres paket das ich für mich laufen habe, kann ich total empfehlen. ebenso service und geschwindigkeit wenn irgendeine frage auftaucht.

klasse auch, dass erfahrung mit redaxo da ist. es läuft rund. das hatte ich nicht bei jedem hoster und ich habe mittlerweile einige redaxo bei verschiedenen hostern eingerichtet.

also ich kann nur sagen - empfehlung....

liebe grüsse
ruwe

Zurück zu „Sonstiges“