[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Alle Blöcke in einem Artikel löschen - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Maw.
Beiträge: 129
Registriert: 4. Aug 2008, 10:05
Kontaktdaten: Website

Alle Blöcke in einem Artikel löschen

29. Okt 2008, 23:55

Hallo,
ich habe eine Speisekarte in deutsch und englisch und da hab ich ein Modul "programmiert", damit ich für jede Speise dieses Modul als Block verwenden kann, um ein Bild, Beschreibungstext und den PReis angeben kann.

Das ganze ist noch nicht übersetzt ins englische aber ich hab mal den ganzen Artikel in die englische Kategorie verschoben, um dannach einfach noch den Text zu ändern.
Jetzt hab ich aber einige Bilder und Preise beim deutschen geändert, und möchte das wieder ins englische kopieren, dabei werden die ganzen Blöcke jedoch zusätzlich nochmal drangehängt und jetzt hab ich alles doppelt im englischen Artikel. Wie kann ich nun alle angelegten Blöcke dort auf einmal löschen. Sind ziemlich viele um bei jedem Block auf Löschen klicken zu müssen.

Also Frage nochmal kurz - wie kann ich alle Blöcke eines Artikels auf einmal löschen ;-)?

Gruß Maw

theforce
Beiträge: 31
Registriert: 8. Sep 2008, 11:44
Wohnort: Augsburg

26. Nov 2008, 14:40

Hi,

ich hab das gleiche Problem.. und nachdem uns anscheinend niemand helfen konnte hab ich mir jetzt selber ein Addon für diese Funktion geschrieben:

http://www.redaxo.de/180-Addondetails.html?addon_id=429


Viel Spaß! ;-)

Martin

Maw.
Beiträge: 129
Registriert: 4. Aug 2008, 10:05
Kontaktdaten: Website

26. Nov 2008, 18:43

wow super - dass es sowas nicht schon länger gibt, wundert mich, aber umso toller, dass es das jetzt überhaupt gibt :)
danke!

Zurück zu „Allgemeines [R4]“