[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Community AddOn - *Verwaltung fehlt noch* - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
credibility
Beiträge: 16
Registriert: 29. Dez 2009, 11:41

Community AddOn - *Verwaltung fehlt noch*

11. Jan 2010, 23:49

hallo ihr lieben, ich habe es geschafft das Community AddOn zu installieren. Nun aber steh ich da wie die Kuh wenns donnert - ich habe absolut keinen Schimmer wie das ganze jetzt zu einer Community auf meiner Homepage werden soll...

Ich habe ein Registrationsformular mit XForm erstellt. Das funktioniert auch soweit scheinbar... User tauchen nach Anmeldung mit ihren angaben in der Übersicht auf.

Soviel zu dem was funktioniert - das wars nämlich auch schon.

Aber bei einigen Unterpunkten wie z. B. Boards, Gästebuch, Nachrichten - bekomme ich die meldung ***** Verwaltung fehlt noch *****

was hat das zu bedeuten?

Wa smuss ich tun damit die User die sich registriert haben auch ein Login Feld für ihren nächsten Besuch haben und dann auf ihre persönliche Profilseite kommen?

ich hoffe mir kann jemand das erklären *hilferuf* :oops:

THX, c.

credibility
Beiträge: 16
Registriert: 29. Dez 2009, 11:41

13. Jan 2010, 11:28

keiner der mir helfen kann? :(

Benutzeravatar
Markus.Lorch
Beiträge: 682
Registriert: 21. Okt 2007, 17:22
Wohnort: Walheim

14. Jan 2010, 17:31

Das heist im Grunde nur, dass hierfür bis heute keine Administrations Oberfläche Programmiert wurde. In der aktuellen Community-AddOn Version fehlen diese Dinge übrigens auch wieder.

Wenn du diese Tools alle nutzten möchtest musst du dich entweder selbst betätigen oder über deine Datenbank-Verwaltung manuell eingreifen.
Grüße,
Markus Lorch

Tschüssle sagt Herr Nüssle

credibility
Beiträge: 16
Registriert: 29. Dez 2009, 11:41

29. Jan 2010, 12:36

tut mir leid das verstehe ich nicht :(

kannst du es nochmal für kleine Blondinen erklären was ich wie wo machen muss? *liebguck*

credibility
Beiträge: 16
Registriert: 29. Dez 2009, 11:41

10. Feb 2010, 17:00

*hochschieb*

ich habe das problem noch nicht lösen können, hoffe immernoch auf hilfe :oops:

Zurück zu „Allgemeines [R4]“