[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
www.ad-mission.com - Mal was anderes mit Redaxo - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
rkemmere
Beiträge: 486
Registriert: 6. Feb 2007, 17:47
Kontaktdaten: Website

www.ad-mission.com - Mal was anderes mit Redaxo

2. Okt 2008, 09:31

Hallo zusammen,

gestern sind die Seiten von AD MISSION relaunched worden.
Gestaltung und Konzeption wurde von der Agentur erstellt, wir haben die technische Umsetzung gemacht.

Im zweiten Schritt sollen jetzt noch Elemente mit Flash ausgetauscht werden.


CMS Version:
REDAXO 4.1.0

Weiterentwicklete Module
Renderbare Headline
Renderbare Navigation


Community Module / Addons:
Image Resize
do Form!
Slimbox
URL Rewrite
Quixexplorer

Eigene Module / Addons:
Text und/oder Bild inkl. Slimbox
Galerie mit Random Tesa Strip
Galerie Teaser
Imagemap mit AJAX

Über ein Feedback würden wir uns wie immer freuen.


URL: AD MISSION


Viele Grüße
Ronny
Zuletzt geändert von rkemmere am 1. Nov 2008, 18:03, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
TInKim
Beiträge: 420
Registriert: 23. Mär 2007, 16:16
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten: Website

2. Okt 2008, 10:52

Schöne Website, aber muss das mit dem Cursor wirklich sein?

Benutzeravatar
Ruediger.Nitzsche
Beiträge: 2117
Registriert: 13. Dez 2005, 09:29
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten: Website

2. Okt 2008, 10:57

Gefällt mir gut, musste allerdings erst mal Adblock beim FF für die Seite deaktivieren, um was zu sehen (aufgrund der URL wurde wohl alles als Werbung interpretiert).

Rüdiger
gn2 netwerk | gn2 hosting | REDAXO Referenzen | Github
Supportanfragen per PN werden gepflegt ignoriert

therancher
Beiträge: 488
Registriert: 29. Jan 2007, 18:32
Wohnort: Sachsen

2. Okt 2008, 12:53

hi, das design gefällt mir gut, bis auf den cursor. den finde ich etwas - nennen wir es irritierend :wink:
die bilder im headquarter finde ich etwas "tot", vor allem wenn ich den text daneben lese...

gruss, HarryT
spontanität will wohl überlegt sein!

Benutzeravatar
rkemmere
Beiträge: 486
Registriert: 6. Feb 2007, 17:47
Kontaktdaten: Website

2. Okt 2008, 13:44

Hi zusammen,

danke für das bisherige Feedback.
Ich habe den Cursor mal rausgenommen. Das mit den etwas "toten" Bildern werde ich weitergeben :lol:

Kalle01
Beiträge: 310
Registriert: 10. Jan 2007, 21:27
Wohnort: Mettmann, NRW
Kontaktdaten: Website

2. Okt 2008, 14:38

Schöne Seite!! zwei kleine Fehler habe ich gefunden:

in den Galerien sind die Alttexte nicht i.O. da kommen html Formatierungszeichen hoch

bei den Referenzen ist bei Randstad noch Blindtext drin

Schön wäre, wenn Ihr die Teasergalerie und die Galerie (vermute die hängen zusammen) in den Download stellen könntet. So etwas fehlt dort noch.

Gruß Kalle

Benutzeravatar
rkemmere
Beiträge: 486
Registriert: 6. Feb 2007, 17:47
Kontaktdaten: Website

2. Okt 2008, 14:47

Hi Kalle,

den Blindtext habe ich behoben.
Das mit den Galerie Alt Text kann ich nicht nachvollziehen, hier kommt "Zum Vergrößern auf das Bild klicken"

Kannst Du es bitte etwas genauer beschreiben? Und Welche Browserversion setzt du ein?

Die Galerie werde ich bei Gelegenheit in den Downloadbereich stellen.

Kalle01
Beiträge: 310
Registriert: 10. Jan 2007, 21:27
Wohnort: Mettmann, NRW
Kontaktdaten: Website

2. Okt 2008, 15:39

Geh mal genau auf die Lupe unter dem Bild

FF3 Windows

Benutzeravatar
rkemmere
Beiträge: 486
Registriert: 6. Feb 2007, 17:47
Kontaktdaten: Website

2. Okt 2008, 15:46

Super Danke. Haben es behoben.

Benutzeravatar
TInKim
Beiträge: 420
Registriert: 23. Mär 2007, 16:16
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten: Website

7. Okt 2008, 13:07

Ruediger.Nitzsche hat geschrieben:(aufgrund der URL wurde wohl alles als Werbung interpretiert).
Rüdiger
Muss ja gestehen, dass ich den Blocker nicht verwende, aber das ist ja ne irre Schwäche im Software-Design, wenn das tatsächlich der Fall ist. Hmpf... Auf jeden Fall gut zu wissen, Rüdiger!

Jetzt wäre noch ne Zahl interessant, wieviele % der weltweiten Internetuser das Teil benutzen. Nur wird das wohl schwer rausfinden sein, wenn auch zB Google Analytics von denen geblockt wird ;-)

Zurück zu „Webseiten & Kommentare“