[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
comment_rank 1.4.3 für Redaxo 4.3.3? - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benno Meyer
Beiträge: 3
Registriert: 21. Jun 2011, 19:34

comment_rank 1.4.3 für Redaxo 4.3.3?

18. Jun 2012, 13:44

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch das Addon comment_rank unter Redaxo 4.3.3 am laufen?

Ich konnte es problemlos installieren und man kann auch Kommentare und Bewertungen hinzufügen. Im Backend bleiben die Seiten für die Konfiguration und die Kommentar-Übersicht leer. Hat das mit meinen Rechten zu tun (ich bin admin)? Mir ist aufgefallen, dass die URLs anderer Addons für diese Backend-Seiten anders aufgebaut sind, als die des comment_rank. Sicherlich liegt es am Alter des Addons, aber kann man dies beheben? Ich habe bis jetzt keine Alternative gefunden.

Vielen Dank

Zurück zu „Allgemeines [R4]“