[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Fehler im Addon "Veranstaltungskalender" - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Kucki2
Beiträge: 146
Registriert: 18. Feb 2008, 22:12

Fehler im Addon "Veranstaltungskalender"

25. Apr 2012, 22:05

Guten Abend Zusammen,

ich setze in einem Projekt schon länger problemlos das Addon "Veranstaltungskalender" ein.
Seit der Umstellung der php-Version kann ich allerdings keine neuen Veranstaltungen mehr erfassen.

Die Formularfelder für die Einträge sind bereits vorbelegt:
Im Feld "Titel" steht

Code: Alles auswählen

<?=(isset($_POST['title']) ? $_POST['title'] : " style="width:400px;" />
Im Feld "Teasertext" steht

Code: Alles auswählen

<?=(isset($_POST['teaser']) ? $_POST['teaser'] : "")?>
usw.

Hat jemand eine Idee, was ich wo ändern muss, damit dies wieder funktioniert?

Benutzeravatar
Cheffchen
Beiträge: 1809
Registriert: 3. Mär 2009, 13:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

Re: Fehler im Addon "Veranstaltungskalender"

25. Apr 2012, 22:12

Hallo,

ändere mal das in

Code: Alles auswählen

<?php(
das ist ein bestimmte funktion in php, frage mich aber nicht welche oder wo man das umstellen kann :O).
Wenn noch andere Stelle n findest gleich mit ändern :o).

Cheffchen

Kucki2
Beiträge: 146
Registriert: 18. Feb 2008, 22:12

Re: Fehler im Addon "Veranstaltungskalender"

25. Apr 2012, 22:31

Mmmhh, das probier ich mal. Habe schon <?=( durch <?php=( ersetzt, aber das hat nichts gebracht...

Kucki2
Beiträge: 146
Registriert: 18. Feb 2008, 22:12

Re: Fehler im Addon "Veranstaltungskalender"

25. Apr 2012, 23:00

Merci, das war die Lösung :-)

Zurück zu „Allgemeines [R4]“