[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
GästebuchV2 Warnung - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
limmi
Beiträge: 12
Registriert: 13. Okt 2011, 10:12

GästebuchV2 Warnung

13. Okt 2011, 10:32

Hallo Zusammen,

ich habe das Gästebuch V2 für die Redaxo Version 4.2.1 installiert. Alles funktioniert einwandfrei. Aber folgende Warnung wird ausgegeben:

Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of rex_getUrl(). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file in /is/htdocs/wp10589430_HFZZGQOJQD/www/hp/redaxo/include/addons/guestbook/modules/module.form.inc.php on line 312

Was genau muss ich da jetzt machen?

limmi
Beiträge: 12
Registriert: 13. Okt 2011, 10:12

Re: GästebuchV2 Warnung

13. Okt 2011, 13:48

ich habe die Einstellungen beim Provider gefunden und Call-time pass-by-reference auf ON gesetzt - jetzt funktioniert alles :-)

Zurück zu „Allgemeines [R4]“