[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Gerenderte Headline läuft nicht unter 4.3.3 - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
iceman-fx
Beiträge: 467
Registriert: 13. Feb 2007, 16:16
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten: Website

Gerenderte Headline läuft nicht unter 4.3.3

13. Apr 2012, 13:30

Hi,
hat denn schon jemand eine lauffähige Version der gerenderten Headline für Rex 4.3.3 ?

Wollte die im Downloadbereich vorliegende Version (angeblich für 4.3.x) einsetzen.
Nachdem erst keine Fonts auswählbar waren - die Prüfung erfolgt nur auf Kleinbuchstaben -, gibt das Modul trotzdem nur dies aus:

Code: Alles auswählen

<!-- render_Headlines 1.9.1 -->< title="etzkezkerzk">etzkezkerzk</>
<!-- end render_Headlines -->
VG iceman

_____________________________________________________________
www.fotodesign360.de / www.falkomueller.com

Benutzeravatar
Oliver.Kreischer
Beiträge: 2508
Registriert: 17. Dez 2004, 00:03
Wohnort: Velbert - LA
Kontaktdaten: Website

Re: Gerenderte Headline läuft nicht unter 4.3.3

13. Apr 2012, 14:12

Hallo iceman,

ich kann dir leider nicht direkt helfen aber vielleicht bescheibst Du mal was Du genau machen möchtest (falls Du nicht nur Headlines rendern lassen möchtest :-))

Seit der Entwicklung des Moduls von Andi ist ja der Schnee schon ein paar mal gefallen und es sind neue Techniken zur Darstellung von Schriften im Web aufgetaucht :-)

z.B.:
http://www.google.com/webfonts
http://www.font-face.com

LG
Oliver
> Friends Of REDAXO Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!
> REDAXO Agenturen. Eintragen erwünscht!
> Komm in den Slack Channel Es lohnt sich!

Benutzeravatar
darwin
Beiträge: 1725
Registriert: 2. Jan 2007, 17:10
Wohnort: LA

Re: Gerenderte Headline läuft nicht unter 4.3.3

15. Apr 2012, 19:58

hi,
sleightofhand (soh) von dave wäre da auch noch ne gute alternative.
schau mal unter downlads addons.

grz. chris

Benutzeravatar
Andreas.Eberhard
Beiträge: 653
Registriert: 4. Dez 2006, 17:03
Wohnort: Kirchheim bei München
Kontaktdaten: Website

Re: Gerenderte Headline läuft nicht unter 4.3.3

16. Apr 2012, 09:03

Hi,
hier fehlt dem Modul die Aktion rexnames.
siehe Programmcode ganz oben
Gruß
Andreas

iceman-fx
Beiträge: 467
Registriert: 13. Feb 2007, 16:16
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten: Website

Re: Gerenderte Headline läuft nicht unter 4.3.3

14. Mai 2012, 10:00

Hi,
ich habe jetzt die alte Version genommen, welche einwandfrei unter 4.33 funktioniert.

@Andi: die rexnames sind/waren aktiviert - trotzdem geht es mit der aktuellen Version nicht bei mir
@Chris: schau ich mir mal an
@Oli: ja, es sind nur die gerenderten HL gewünscht - ich würde es zwar mit Webfonts machen, aber es ist so gewünscht
VG iceman

_____________________________________________________________
www.fotodesign360.de / www.falkomueller.com

Zurück zu „Allgemeines [R4]“