[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Notice: Undefined variable: Problem beim do!form und News-Mo - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
east
Beiträge: 63
Registriert: 13. Mär 2007, 16:52
Wohnort: jena
Kontaktdaten: Website

Notice: Undefined variable: Problem beim do!form und News-Mo

4. Mai 2012, 13:41

Hallo und Sorry das ich mit noch einem Problem komme :-)

Ich hab alles versucht um folgendes Problem zu beheben. Auch hab ich im Forum oder bei Google nichts gefunden was mich weitergebracht hätte.

Code: Alles auswählen

Notice: Undefined variable: file in /homepages/27/*********/htdocs/redaxo/include/classes/class.rex_article_base.inc.php(354) : eval()'d code on line 183
Die Meldung erscheint nur im Backend!

Hab auch

Code: Alles auswählen

<?php
error_reporting(E_ALL ^ E_NOTICE); // Notices ausschalten
?>
das versucht und in die index.php gepackt. Ohne erfolg.

Auf meinem Testserver ging es ohne Probleme!

REDAXO: 4.3.3
PHP: 5.2.17

es scheint diese Meldung willkürlich zu machen. Bei einigen Einträgen erscheint sie bei einigen nicht.

Zurück zu „Allgemeines [R4]“