[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
TinyMce läßt sich nicht installieren - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
ba-coach
Beiträge: 94
Registriert: 15. Jan 2007, 15:50
Wohnort: Minden
Kontaktdaten: Website

TinyMce läßt sich nicht installieren

18. Okt 2007, 10:41

Hallo Redoxianer, ich habe soeben erfolgreich die 4.Generation installiert.
Was nun fehlt ist die Installation des TinyMce-Addon. Da bekomme ich folgenden Hinweis:

Error : PCLZIP_ERR_BAD_FORMAT (-10) : Invalid archive structure

Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank.
Sebastian

P.S. Falls ich es noch nicht erwähnt habe, vielen Dank für dieses gelungene CMS.

mb@WIT
Beiträge: 56
Registriert: 26. Sep 2006, 13:50
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten: Website

18. Okt 2007, 10:43

Hallo,

laut der Fehlermeldung ist das Archiv indem sich die JavaScript-Dateien für den Editor befinden fehlerhaft.
Oder die auf dem Server installierte Funktion des Entpackens kommt mit dem Format nicht klar.

Versuch doch erstmal das Archiv neu hochzuladen.

Gruß
Mattias
Wegener IT - Integration & Collaboration

ba-coach
Beiträge: 94
Registriert: 15. Jan 2007, 15:50
Wohnort: Minden
Kontaktdaten: Website

Auch nicht.

18. Okt 2007, 17:21

Ne, das wars leider auch nicht. Ich hab das Verzeichnis nochmal hochgeladen, vorher das Addon gelöscht und dann noch mal neu installiertg. Ich nehm nun mal an, dass es am Server von 1und1 liegt.

ollie
Beiträge: 1
Registriert: 28. Nov 2007, 23:59
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten: Website

Lösung gefunden?

29. Nov 2007, 00:07

Hallo, ich habe das selbe Problem (kein 1&1 Server! Redaxo 4.0) - seit ein paar Tagen versuche ich den tinymce zu installieren, bekomme die Fehlermeldung PCLZIP_ERR_BAD_FORMAT (-10): Invalid archive structure

habe bereits versucht die install.inc.php zu ändern bzw. den Fehler zu finden und auch den tinymce "per Hand" zu installieren - alles ohne Erfolg ... :cry:

kann irgend jemand helfen? wäre super !! :wink:

CyboMoik
Beiträge: 17
Registriert: 13. Sep 2007, 20:50

4. Dez 2007, 16:28

Hallo!

Ich habe zwei unabhängige Installationen von 4.0 bei 1&1 vorgenommen.
Bei der ersten Installation lieft das TinyMCE Addon problemlos.

Nun bekomme ich bei der zweiten Installation die o. Fehlermeldung!!
Auch ein erneutes hochladen des Verzeichnisses bringt keinen Erfolg.

Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte??

Beste Grüße

Moik

Benutzeravatar
Fabsen
Beiträge: 25
Registriert: 10. Nov 2006, 16:33
Wohnort: Winsen (Luhe)
Kontaktdaten: Website

7. Apr 2008, 15:53

Ich schups diesen Thread nochmal hoch, weil ich zum ersten mal vor diesem Problem stehe. Ich habe heute erstmal die 4.1.0 installiert. Bei der 4.0.1 funktionierte es noch...

Nun kommt die Meldung: Error : PCLZIP_ERR_BAD_FORMAT (-10) : Invalid archive structure

Zurück zu „Allgemeines [R4]“