Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
funkjewel
Beiträge: 3
Registriert: 6. Sep 2016, 12:08

DRINGEND HILFE FÜR AKTUELLES PROJEKT

19. Okt 2016, 13:30

Hallo,

für eine kleinen Webauftriitt, den ich für eine Bekannte freiberuflich angenommen habe brauche ich etwas professionelle Unterstützung. Ich bin gut in statischer Programmierung (html, css) – und dacht ich bekomm das Redaxo besser gewuppt.
Die Seite steht eigentlich komplett in der Gestaltung und auch Umsetzung, aber es fehlt an ein paar Feinheiten in der Programmierung des tvsBlogs, die ich leider nicht hinbekomm.
Und bevor irgendwas kaputt geht (Tassen oder so :-P) ...
Das wäre einmal ein Fehlermeldung, die nicht weggeht, dann die Seitennavigation des Blogs, der die Artikel dem Datum nach abwärts sortieren soll – ich krieg sie nicht ausgespuckt.
Als auch noch das TinyMC Eingabemodul für den Blog – bekomm ich auch nicht ordentlich zugeschnitten.

Ganz eventuell käme noch etwas mehr hinzu. Versuche natürlich so viel wie mögliche selbst zu machen.


Hat jemand sehr spontan/ kurzfristig (es eilt etwas) Zeit, mich zu unterstützen. Gegen Bezahlung –selbstverständlich. Und kann mir mal eine Hausnummer verraten, was er dafür haben möchte.

Schreibt mir doch per PN.

Danke und liebe Grüße
Julia

Benutzeravatar
darwin
Beiträge: 1725
Registriert: 2. Jan 2007, 17:10
Wohnort: LA

Re: DRINGEND HILFE FÜR AKTUELLES PROJEKT

26. Okt 2016, 08:45

HI ...
Das wäre einmal ein Fehlermeldung,
wäre hilfreich wenn du die Fehlermeldung hier posten könntest.
... Seitennavigation des Blogs, ... ich krieg sie nicht ausgespuckt ...
auch hier wäre ein wenig Code hilfreich ...

grz. Chris

Zurück zu „Jobs/Anfragen“