[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Blöcke löschen - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Konrad
Beiträge: 23
Registriert: 26. Apr 2007, 15:25

Blöcke löschen

19. Okt 2009, 09:09

Ich bin gerade auf ein Verhalten von redaxo gestossen, das ich für einen Bug halte. Man kann darüber aber vermutlich auch anderer Auffassung sein.

Ich habe ein paar neue Module erstellt und bei Redaxo eingebunden. Offensichtlich habe ich dann zunächst in den Templates alle Module zugelassen, dann aber später die Liste noch was eingeschränkt. Ab diesem Zeitpunkt konnte ich Module, die in dem Template nicht mehr aufgenommen werden durften, zwar noch bearbeiten, aber nicht mehr löschen.

Ich kann ja verstehen, dass man die Blöcke nicht mehr auf die Seite setzen kann. Aber ich denke, man sollte zumindest auch wieder löschen können -- man ist ja halbwegs sicher, dass sie auf einer Seite mit dem aktuellen Template nicht verwendet werden dürfen.

Benutzeravatar
Gregor.Harlan
Entwickler
Beiträge: 1130
Registriert: 4. Jun 2007, 10:35
Wohnort: Frankfurt am Main

21. Mär 2010, 14:07

Habe das Problem in der SVN Version beseitigt, sollte also ab REX 4.3 funktionieren.

Gruß, Gregor
Friends Of REDAXO: Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!

Zurück zu „Sonstiges“