Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
bb_web
Beiträge: 29
Registriert: 28. Jul 2007, 08:56

Dashboard unter 4.4.1 geht nicht

30. Aug 2013, 23:27

Hi hallo zu später Stund,
bei funzt das Dashboard bei
Version
REDAXO: 4.4.1
PHP: 5.3.27
Datenbank
MySQL: 5.5.30

nicht, zeigt mir nur die Cronjobs an, hat jemand das auch schon gehabt, oder muss man noch n Addon zusätzlich installieren? bei 4.3.1 gehts super :roll:

edit: noch mal am googlen und jetzt das hier gefunden:
https://github.com/redaxo/redaxo4/blob/ ... ex.inc.php

ist das der fix?

Benutzeravatar
RexDude
Beiträge: 2543
Registriert: 22. Apr 2010, 11:24

Re: Dashboard unter 4.4.1 geht nicht

31. Aug 2013, 08:47

Hast du denn auch die Plugins installiert, wie userinfo etc.? Sind keine Dashboard Plugins installiert, zeigt das Dashboard auch nix an.

bb_web
Beiträge: 29
Registriert: 28. Jul 2007, 08:56

Re: Dashboard unter 4.4.1 geht nicht

31. Aug 2013, 11:27

RexDude hat geschrieben:Hast du denn auch die Plugins installiert, wie userinfo etc.? Sind keine Dashboard Plugins installiert, zeigt das Dashboard auch nix an.
das macht es bei 4.3 aber, kann ich aber mal testen, und dan habe ich da noch was modifiziertes gefunden, ich berichte dan :shock:

edit -- ok -- hattest recht, es geht, war auch bei 4.3 installiert -- mit der zeit wird manecht blind und übersieht den einen odedr anderen haken --

danke nochmal

Zurück zu „Sonstiges“