Hallo, lieber Forum Benutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via https://slack.com/ viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen bei Fragen/Problemen aktuell die Frage (zusätzlich) im Slack zu stellen. Dort sind viele kompetente REDAXO Benutzer aktiv und beantworten gerne (Anfänger)Fragen.

Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/

Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
patrick
Beiträge: 20
Registriert: 19. Aug 2014, 09:43

Probleme bei Umstieg von 4.6.0 auf 4.6.1

19. Aug 2014, 09:48

Ich habe gerade versucht meine Homepage von 4.6 auf 4.6.1 umzustellen, allerdings hat das Ganze nicht wirklich geklappt, mir wird bei jedem Artikel die angehängte Fehlermeldung vom Apache angezeigt, hat jemand eine Idee an was da liegen könnte bzw. hatte schon das gleiche Problem?

Danke im Voraus.
Dateianhänge
fehlermeldung.PNG
fehlermeldung
fehlermeldung.PNG (62.8 KiB) 3151 mal betrachtet

Benutzeravatar
RexDude
Beiträge: 2537
Registriert: 22. Apr 2010, 11:24

Re: Probleme bei Umstieg von 4.6.0 auf 4.6.1

19. Aug 2014, 10:25

Das scheint ein Problem in einem Modul oder auch im Template zu sein. REDAXO 4 liefert hier leider keine bessere Fehlermeldung. Ich würd erstmal mal die Templates leeren (also rauskopieren, dann später wieder einfügen) und dann die Module und mich so bis zum Problem durcharbeiten.

Was du auch machen kannst ist ne neue 4.6.1 installieren parallel, dann deine Site importieren und schauen obs nicht vielleicht doch passt, weil wenn ja ist was bei deinem Update schief gelaufen ;)

patrick
Beiträge: 20
Registriert: 19. Aug 2014, 09:43

Re: Probleme bei Umstieg von 4.6.0 auf 4.6.1

19. Aug 2014, 10:48

Eine neue 4.6.1 hab ich schon installiert, hat leider auch nicht zur Lösung geführt.
Werde jetzt mal die einzelnen Module und Templates durchgehen.

Edit:

Habe den Fehler gefunden, ich habe vergessen den Startartikel neu zu setzen, ist dieser nicht gesetzt, wird ein Fehler produziert.

Zurück zu „Sonstiges“