[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Suche kleinen Webshop - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
Markus.Lorch
Beiträge: 682
Registriert: 21. Okt 2007, 17:22
Wohnort: Walheim

Suche kleinen Webshop

4. Dez 2011, 23:56

Für ein kleines Projekt brauch ich einen einfachen out-of-the-box lauffähigen shop auf php/mysql basis. muss nicht viel können, da weniger als 50 artikel. Mit anbindung an paypal. Anpassung an eigenes Design ist Zweitranig. Wichtig wär nur, dass er ohne große Einarbeitung geht. Ich hab nicht viel Zeit für Experimente :-)
Grüße,
Markus Lorch

Tschüssle sagt Herr Nüssle

Benutzeravatar
Ruediger.Nitzsche
Beiträge: 2117
Registriert: 13. Dez 2005, 09:29
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten: Website

Re: Suche kleinen Webshop

5. Dez 2011, 15:08

Muss nicht viel können ist immer relativ, der Appetit kommt bekanntlich beim Essen ich empfehle wie immer http://www.oxid-esales.com/de/produkte/ ... ty-edition

Rüdiger
gn2 netwerk | gn2 hosting | REDAXO Referenzen | Github
Supportanfragen per PN werden gepflegt ignoriert

Benutzeravatar
Markus.Lorch
Beiträge: 682
Registriert: 21. Okt 2007, 17:22
Wohnort: Walheim

Re: Suche kleinen Webshop

5. Dez 2011, 16:59

Ja ;) Das hab ich mir schon gedacht, dass jetzt Oxid kommt - aber ist mir zu umfangreich. Ich weiß ganz gewiss, dass der Shop nicht viel größer wird, denn der ist nur so ein "Beiwerk" für eine Handvoll Fan-Artikel für die Seite eines Bekannten. Mich dafür extra in eine komplexe Lösung einzuarbeiten - dazu fehlt mir momentan etwas die Motivation ;)
Grüße,
Markus Lorch

Tschüssle sagt Herr Nüssle

jackomono
Beiträge: 194
Registriert: 15. Apr 2007, 18:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten: Website

Re: Suche kleinen Webshop

5. Dez 2011, 17:19

Vielleicht ein Mietshop, sowas wie shopify oder bigcartel ?
Du hast idR einen monatlichen Grundbetrag von ca. 20€ + eine Umsatzbeteiligung von 1-2%
Einige lassen sich optisch sehr gut anpassen.

Gruß
Jakob

Benutzeravatar
Ruediger.Nitzsche
Beiträge: 2117
Registriert: 13. Dez 2005, 09:29
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten: Website

Re: Suche kleinen Webshop

5. Dez 2011, 17:29

Wenn es Dir nicht auf Optik ankommt, kannst Du mit einem der mitgelieferten Temples den Shop inkl. Paypal in maximal 5h an den Start bringen, das ist kein Hexenwerk.

Rüdiger
gn2 netwerk | gn2 hosting | REDAXO Referenzen | Github
Supportanfragen per PN werden gepflegt ignoriert

Benutzeravatar
Markus.Lorch
Beiträge: 682
Registriert: 21. Okt 2007, 17:22
Wohnort: Walheim

Re: Suche kleinen Webshop

5. Dez 2011, 18:19

Okey. Wenn Du meinst, dass damit nicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird - ich probiers mal. Installiert war er ja zumindest in weniger als 10minuten (ohne Paypal - das peil ich noch nicht mit dem Modulen und erweiterungen). Das schwierige ist jetzt, das ganze Zeugs aus zu blenden das ich ned brauch^^.
Grüße,
Markus Lorch

Tschüssle sagt Herr Nüssle

Benutzeravatar
Ruediger.Nitzsche
Beiträge: 2117
Registriert: 13. Dez 2005, 09:29
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten: Website

Re: Suche kleinen Webshop

5. Dez 2011, 18:31

Kannst mich für kleine Fragen morgen auch mal anskypen.

Rüdiger
gn2 netwerk | gn2 hosting | REDAXO Referenzen | Github
Supportanfragen per PN werden gepflegt ignoriert

Benutzeravatar
Markus.Lorch
Beiträge: 682
Registriert: 21. Okt 2007, 17:22
Wohnort: Walheim

Re: Suche kleinen Webshop

7. Dez 2011, 18:34

Hallo Rüdiger,

hab noch nicht weiter gemacht, aber wenn ichs wirklich nicht alleine hin krieg nehm ich das Angebot gern an (höchstens klitzekleine Frage ;) )
Grüße,
Markus Lorch

Tschüssle sagt Herr Nüssle

Zurück zu „Sonstiges“