[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Template zu Artikel herausfinden - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Konrad
Beiträge: 23
Registriert: 26. Apr 2007, 15:25

Template zu Artikel herausfinden

31. Mai 2013, 17:48

Ich habe jetzt schon einige Zeit gesucht, scheine aber etwas auf dem Schlauch zu stehen.

Wie kann ich denn (in PHP) herausfinden, welches Template für einen Artikel gesetzt ist? Ich möchte gerne für eine Kategorie alle Artikel eines speziellen Typs (eben eines speziellen Templates) herausfinden. Das scheint nicht direkt zu gehen, als würde ich dann alle Artikel aus der Kategorie picken und dann schon nur mehr die eines Typs in die nächste Funktion unseres Codes mitnehmen … 

Danke.

Benutzeravatar
Thomas.Blum
Entwickler
Beiträge: 5063
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

Re: Template zu Artikel herausfinden

31. Mai 2013, 18:26

Hej,

im OOF so:

Code: Alles auswählen

$oo->getTemplateId()
vg Thomas

Konrad
Beiträge: 23
Registriert: 26. Apr 2007, 15:25

Re: Template zu Artikel herausfinden

31. Mai 2013, 19:53

Herzlichen Dank! Da hatte ich wohl wirklich Tomaten auf den Augen.

Zurück zu „Allgemeines [R4]“