[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Login bzw. Benutzername myREDAXO - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
AlexErz
Beiträge: 7
Registriert: 18. Dez 2012, 13:15

Login bzw. Benutzername myREDAXO

21. Jan 2014, 14:33

Hallo Freunde, ich habe leider meinen Benutzernamen für myredaxo-Login vergessen. Entsprechende e-mail nach PC-Neuinstallation auch weg. Geht da irgendwie ein Weg ran, den Benutzernamen rauszufinden? Oder habt Ihr eventuell andere Varianten als Vorschlag?

Benutzeravatar
Ruediger.Nitzsche
Beiträge: 2117
Registriert: 13. Dez 2005, 09:29
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten: Website

Re: Login bzw. Benutzername myREDAXO

23. Jan 2014, 22:57

Sind da so viel relevante Daten drin, dass eine simple Neuregistrierung nicht in Frage kommt?

Rüdiger
gn2 netwerk | gn2 hosting | REDAXO Referenzen | Github
Supportanfragen per PN werden gepflegt ignoriert

AlexErz
Beiträge: 7
Registriert: 18. Dez 2012, 13:15

Re: Login bzw. Benutzername myREDAXO

24. Jan 2014, 09:31

Hallo Rüdiger,

Daten sind da nicht so viele drin. Hab aber bei lima-city die Datenbank. So sehr erfahren bin ich nicht, aber kann ich diese auch nach einer Neuanmeldung weiter verwenden? Sollte doch eigentlich kein Problem sein - oder? Der alte Benutzername wäre mir lieber...

Benutzeravatar
Ruediger.Nitzsche
Beiträge: 2117
Registriert: 13. Dez 2005, 09:29
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten: Website

Re: Login bzw. Benutzername myREDAXO

24. Jan 2014, 09:49

Ach so, die gehts nicht um den Login für myREDAXO, sondern Deine eigene Installation :)
Die Daten stehen in der Datenbank in der rex_user Tabelle, dort kannst Du auch das Passwort einsehen (wenn Klartext) oder mit der gewählten Verschlüsselung neu setzen.

Rüdiger
gn2 netwerk | gn2 hosting | REDAXO Referenzen | Github
Supportanfragen per PN werden gepflegt ignoriert

AlexErz
Beiträge: 7
Registriert: 18. Dez 2012, 13:15

Re: Login bzw. Benutzername myREDAXO

24. Jan 2014, 12:01

Ooohh. Ich hab die Ahnung noch nicht so. Klingt für mich bissel "polnisch". Kannste mir detailierter weiterhelfen...? Wo find ich die Tabelle?

AlexErz
Beiträge: 7
Registriert: 18. Dez 2012, 13:15

Re: Login bzw. Benutzername myREDAXO

25. Jan 2014, 10:25

Jetzt bin ich wieder einigermaßen drin. Hab schon über ein Jahr nix mehr gemacht. Geht alles wieder. Danke. Wenn ich ein vorzeigbares Ergebnis habe, melde ich mich. Bisher guckt Ihr hier: http://www.sosa-online.de :lol:

Zurück zu „Allgemeines [R4]“