[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
CSS-Dateie "start.css" - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Ron
Beiträge: 68
Registriert: 24. Mär 2007, 12:17

CSS-Dateie "start.css"

3. Sep 2014, 19:59

Hallo Forum,
ich habe gerade die Redaxo-Version 4.6.1 installiert.
Nun habe ich die (banale) Frage, wo die css-datei "start.css" zugewiesen wird.
Im Default-Template werden nur 4 css-dateien zugewisen bzw.der Pfad dazu angegeben.
Die "start.css" enthält ja aber wichtige Angaben, weshalb ich davon ausggehe, dass sie auch benötigt wird.
Ich würde es gerne verstehen.
Kann mir das jemand kurz erläutern?

Vielen Dank schon an dieser Stelle
Grüße Ron
Gruß Ron

Benutzeravatar
ds
Admin
Beiträge: 247
Registriert: 10. Okt 2006, 22:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

Re: CSS-Dateie "start.css"

3. Sep 2014, 22:12

Für mein Empfinden wird die start.css nicht verwendet. Sie ist recht ähnlich zur default.css; vielleicht sind die Styles aus der start.css irgendwann mal in der default.css aufgegangen, und es wurde verpasst, die obsoleten Styles zu entfernen.

Ron
Beiträge: 68
Registriert: 24. Mär 2007, 12:17

Re: CSS-Dateie "start.css"

4. Sep 2014, 07:25

Vielen Dank für die schnelle Info. Ich habe die Dateien auch nochmal verglichen sowie auch Test "mit und ohne" der start.css gemacht und es hatte keinerlei Auswirkung bei meiner Seite. Fazit: Die start.css wird nicht wirklich verwendet.
Gruß Ron

Zurück zu „Allgemeines [R4]“